Könnt ihr vielleicht einen kurzen Blick auf mein Kartenbild werfen?

Katharina1

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
20
Hallo ihr lieben Lennies!

Bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Lenormand. Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Bild helfen? Ich sehe nix, aber mein Bauchgefühl sagt mir daß ich das Bild hier reinstellen soll (da kam beim Legen so viel Wärme rüber).

Kurz zu mir: Bin 24, verheiratet (sehr glücklich), habe eine Tochter, und studiere Jura.

Könnt ihr vielleicht etwas über Umzug (wir würden sehr gerne umziehen), Arbeit (möchte gerne halbtags neben Studium arbeiten), Nachwuchs (wünschen uns neuen) und über die finanzielle Situation (Geld fehlt uns an allen Ecken) sagen?
Das wäre wirklich sehr lieb von Euch!


Hier also mein Bild:

Bär- Mäuse- Schlange- Sonne- Mond- Lilie- Störche- Kind
Eule- Blume- Buch- Baum- Reiter- Rute- Schlüssel- Turm
Haus- Sterne- Fuchs- Kreuz- Berg- Sense- Wege- Sarg
Klee- Schiff- Wolken- Ring- Herr- Herz- Fische- Hund
Anker- Dame- Brief- Park


Ganz lieben Dank an Euch!!!

Grüße Katharina
 
Werbung:
Hallo Katharina,

kann Dir nicht viel sagen, aber eines ist mir sofort aufgefallen:

Sag´ mal, wenn Du nicht schon schwanger bist, dann dauert es aber mit Sicherheit nicht mehr lange...

In Deiner direkten Diagonialen: Dame-Herr-Sense-Schlüssel-Kind

und 1. Reihe: Lilie-Störche-Kind

Schönen Gruß, Helena
 
Hallo Katharina!

Leider ist dass, was in deinem Bild liegt nicht gerade um vor Freunde in die Luft zu gehen, es ist aber auch nicht um sich Sorgen zu machen.
Das mit dem Nebenjob wird funktionieren, aber noch nicht in Kürze.Um deine Beziehung musst du dir auch keine Sorgen machen, solange du kein weiteres Kind bekommst!! Hier liegt nämlich die Warnung in deinem Bild 10+22+8.
Du wirst noch Kinder haben, das ist ganz sicher, aber ihr solltet noch warten!!
Gruß
 
Hallo!

Erstmal danke für Eure Antworten!