könnt ihr helfen....

Liebe poschlb,

Kopfschmerzen deuten darauf hin, dass die betroffene Person sich selbst nicht genug Achtung entgegenbringt. Sie missachten sich, anstatt sich zu schätzen.

Ich hoffe mal, Ihr führt ein Kopfschmerztagebuch. Dieser Schmerz kann viele Ursachen haben, wenn man von körperlichen Ursachen ausgeht.

Habt Ihr Euch schon unter http://www.clusterkopf.de/ umgeschaut?
Vielleicht kann Euch dort geholfen werden.

lg enna


danke dir werde ich meinen mann lesen lassen .

also es ist ja so ,er hat diesen kopfschmerz nicht neu er kennt ihn ja schon länger .aber ich dachte ich frag mal hier im forum ob es was anderes oder auch neues gibt .


danke dir gruß poschlb
 
Werbung:
denkt ihr hypnose könnte bei einen solchen schmerz was helfen .war einfach mal so ein gedanke .

leider geht es meinen mann weiterhien nicht besser ,bin echt traurig.warum findet man bei dieser krankheit einfach kein mittel.
gruß poschlb
 
letzte nacht war es wieder total schlim ,ich dachte es hört nicht mehr auf.das medikamendt half überhaupt nicht auch der sauerstoff war umsonst.mein mann stönnte vor schmerz er schlug immer wieder auf unser bett.
ich konnte wieder nichts tun ,nur beten das es bitte bitte aufhört.

glaube es kann sich nimand wirklich vorstellen was da vorgeht.ja er heist nicht umsonst mörderkopfschmerz .hoffe er hält durch und es wird wieder gut.....

habe angst das er sich was antut,ja das habe ich.....

poschlb
 
letzte nacht war es wieder total schlim ,ich dachte es hört nicht mehr auf.das medikamendt half überhaupt nicht auch der sauerstoff war umsonst.mein mann stönnte vor schmerz er schlug immer wieder auf unser bett.
ich konnte wieder nichts tun ,nur beten das es bitte bitte aufhört.

glaube es kann sich nimand wirklich vorstellen was da vorgeht.ja er heist nicht umsonst mörderkopfschmerz .hoffe er hält durch und es wird wieder gut.....

habe angst das er sich was antut,ja das habe ich.....

poschlb

Bitte versuche deine Mann zu helfen,mit deinen Händen..lege sie über die linke Seite und warte was geschieht,du musstest eine Art von Kribbeln in deinen Händen fühlen,versuche es,ist es so weit halte sie und lasse dich führen,höre auf dein inneres,dieses kribbeln wird sich verstärken und er soll dir sagen,was er fühlt,wenn er sagt,das der Schmerz zunimmt,ist es gut,dann daurt es nicht alzu lange und der Schmerz muss nachlassen...Zusätzlich kannst du ihm Massieren mit Lavendel oder Arnika Öl, sehr sanft und langsam,eine Ohrkerze wäre auch gut.Wenn diese Schmerz wieder Akut
wird,soll er oder du,die Finger auf die schmerzende stelle drücken,nicht zu
sehr,aber nicht zu sanft..Ich bedauere es wirklich sehr,das du so weit bist.Hoffentlich kannst du ihm so,ein wenig helfen..:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
danke liebe eisfee,

leider ist es eigentlich nicht möglich bei einer atake meinen mann zu berühren .er kann sich dabei nicht ruhig halten . habe aber seine stirn nun etwas masiert am tag .

letzte nacht ging es nun etwas besser ,der kopfschmerz war weniger....warum es so war weiss ich nicht .vielleicht helfen nun auch die globuli von unserer heilpraktikerin .ich wünsch es mir sehr...

liebe grüße poschlb
 
Zurück
Oben