könnt ihr helfen....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
....es geht um meinen mann .bitte um kraft und das bald wieder alles gut wird.

vielleicht kennt jemand das problem ,es geht um clusterkopfschmerz .es ist der schlimmste schmerz denn es gibt .eigentlich dachten wir er ist weg aber nun nach fast 4jahren geht der wahnsinn weiter .

bitte helft uns ein bissl....
gruß poschlb
 
Werbung:
hallo liebe eisfee ,ja ist meistens so.
weist du rat ,hast du schon über diesen schmerz gelesen ? hoffe nimand meint ich überdreibe hier .aber wenn ja kann man vidios im internet über diesen schmerz sehen und auch hören.

gruß poschlb
 
Hallo poschlb,
magst Du uns ein wenig mehr darüber berichten?
Auf welcher Seite hat er das Problem, welche Begleitsymptome hat er außerdem?
lg enna
 
Werbung:
schade das nimand rat hat....
gruß poschlb

Liebe poschlb,

hab' ein bisschen Geduld, es werden schon noch andere Antworten kommen.

Harald hat recht, ihr habt nichts zu verlieren. Fussreflexzonen kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Und ich selber habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Homoeopathie und Akupunktur z.B. bei Verspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen. Auch das waeren noch Moeglichkeiten.
 
Zurück
Oben