Kann mir jemand helfen?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich habe eine große Bitte. Kann mir jemand helfen mit Reiki oder Ähnlichem? Mir geht es zur Zeit körperlich sehr schlecht. Ich weiß nichts genaues, es kommt einfach alles zusammen. Herzstolpern, Schwindel mit Ohnmachtsanfällen, Kopfschmerzen, usw. Bin in ärztlicher Behandlung, bis jetzt ist noch nichts festgestellt worden. Es muß noch ausgetestet werden. Ich bin zu nichts mehr fähig, habe Angst dass ich ganz "Umkippe" und es was Schlimmes ist.
Könnte mir jemand helfen oder vielleicht herausfinden, wo genau das Problem steckt? 1000 Dank!!!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe eine große Bitte. Kann mir jemand helfen mit Reiki oder Ähnlichem? Mir geht es zur Zeit körperlich sehr schlecht. Ich weiß nichts genaues, es kommt einfach alles zusammen. Herzstolpern, Schwindel mit Ohnmachtsanfällen, Kopfschmerzen, usw. Bin in ärztlicher Behandlung, bis jetzt ist noch nichts festgestellt worden. Es muß noch ausgetestet werden. Ich bin zu nichts mehr fähig, habe Angst dass ich ganz "Umkippe" und es was Schlimmes ist.
Könnte mir jemand helfen oder vielleicht herausfinden, wo genau das Problem steckt? 1000 Dank!!!
Liebe Grüße

liebe lauren:)
frage dich:was macht mir angst,was befürchte ich insgeheim..
 
Hallo liebe Lauren,
Ich habe eine große Bitte. Kann mir jemand helfen mit Reiki oder Ähnlichem? Mir geht es zur Zeit körperlich sehr schlecht. Ich weiß nichts genaues, es kommt einfach alles zusammen. Herzstolpern, Schwindel mit Ohnmachtsanfällen, Kopfschmerzen, usw. Bin in ärztlicher Behandlung, bis jetzt ist noch nichts festgestellt worden. Es muß noch ausgetestet werden. Ich bin zu nichts mehr fähig, habe Angst dass ich ganz "Umkippe" und es was Schlimmes ist.
Könnte mir jemand helfen oder vielleicht herausfinden, wo genau das Problem steckt? 1000 Dank!!!
Liebe Grüße
...das sehe ich genau so wie uriela...was hat sich verändert in Deinem Leben, womit bist Du seit längerem unzufrieden..., wenn es nichts körperliches ist, kann es nur von Deiner Seele kommen...

Licht und Liebe für Dich
Oiron7
 
hört sich an, wie ein gewaltiger Stresssyndrom, so eine Art "Spitze der Pyramide"
vielleicht brauchst du eine Auszeit---der Arzt kann dich nur organisch untersuchen--wenn aber bei dir der Fass zum Überlaufen kommt- kann er da nicht viel ausrichten- du kriegst Beruhigungsmittel- das ist auch keine Lösung- fange an, mit Köpfchen, dein Leben zu analysieren- was ist zu viel, was ist zu wenig...wo weint die Seele.

Gleiche deine körperlichen Mangelserscheinungen mit Hilfe von gutem Arzt und deine seelischen Defizite mit Hilfe von eigener Kraft- da helfen keine Yoga-turn-Übungen nicht viel- die können die Situation leicht glätten, verlängern- Reiki usw ist gut, wenn man bereits das Gleichgewicht gefunden hat- da kann man nett meditieren und die Seele baumeln lassen- was soll man da aber meditieren, wenn die Seele weint...also Augen auf und auf sich selber gerichtet! Verliere dich selber nicht!

viel Glück und Erfolg dabei
Juna
 
ich gebe junajuna voll recht,man muss auf das wirkliche reale problem hinsehen und man sollte nicht versuchen es zu überschminken indem man sagt,ich mach yoga übungen oder lass mich mit reiki behandeln,oder irgendwer oder irgendeine methode von aussen wird mich schon "heilen",wenn sich probleme welcher art auch immer somatisieren(wie das vielleicht in deinem fall ist)sollte man schauen was im lebenssystem (familie,firma,usw.)nicht passt,lösen kann man seine probleme leider immer nur selber,alles andere ist nur unterstützung,wegbegleiter.
bin übrigens sehr für yoga,reiki,systemische aufstellung(vielleicht probierst du das eines tages) und diverse andere dinge in spiritueller hinsicht,aber ohne "bodenständigkeit"lässt es sich schwer spirituell sein,zum mensch sein gehört beides.
ich hoffe,das ich da jetzt nicht zu viel hinein interpretiert habe bez.deiner person,wenn ja,dann tschuldigung.

wünsch dir das du bald wieder top fit bist

glg:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben