könnt ihr helfen....

Werbung:
sind bei einer guten heilpraktikerin,aber zur zeit weiss sie grad auch nicht recht rat . diese woche hat mein mann einen termin bei ihr.

werde aber mit meinen mann über eure vorschläge sprechen .

ab und zu verlieren wir halt schon denn mut .seit nun 2wochen ist dieser schmerz auf der linken seite (kopf )wieder da.die artaken kommen tag und nacht .meistens halt bei ruhe oder schlaf .er ist rund um die uhr mit kopfschmerz belastet .die ataken halten fast bis eine stunde .er hat nun wieder puren sauerstof denn er inhaliert .sonst nimmt er spritzen leider bekommt man die nicht soooo leicht verschrieben .kosten zu viel.....

gruß und dank poschlb
 
also ich glaube sehr an engel auch bitte ich sie das sie meinen mann helfen ...mach ich jeden tag......

gruß poschlb

ok dann gehts villeicht die sache genauer an..und bitte darum (bzw wenn er kann soll er es auch ausprechen oder ihr beide)das Fremdenergien die ihn belasten aus seinem Kopfaura entfernt werden sollen. Machs mal öffters eine Zeit.
Mfg mik
 
geht es auch ohne fragen ? wie gesagt er hat zur zeit keinnen nerv,und wenn ich dann sowas frage !

kannst du mir da mehr erzählen über diese fremdenergie !?

hoffe sehr es hielft ein bissl ......

gruß poschlb
 
hmm ok dann bitte die engel um das was ich geschrieben habe und füge bitte hinzu "wenn seine seele das auch so möchte" .es ist deswegen wichtig weil sonst kann es passeren dass du seinen schmerz an dich heranziehst..das wäre nicht sehr sinnvoll, und so kanns du dich davor schützen bzw abgrenzen.

Fremdenergien können Energien von anderen sein, bzw Strukturen die oft mit Absichten erzeugt weden --es könnte auch sein daß sowas in seinem Kopfaura hängt..

Es kann auch helfen wenn sie herausgelöst werden, sollte er eventuell unter sowas leiden.
es ist wichtig daß man genau fromuliert, wenn es geht dann mach es laut damit versärkst du die Bitte.

Mik
 
also gut ,das werde ich so machen oder besser habe ich grad gemacht !

habe auch heute wieder mal einen kreis um uns gezogen in gedanken und damit alles böse vern zu halten .mache ich schon ein paar tage so auch erzengel rafael bitte ich jeden tag .ich glaub schon an diese dinge....

hoffe es ist bald wieder gut ...
danke und gruß poschlb
 
Liebe poschlb,

Kopfschmerzen deuten darauf hin, dass die betroffene Person sich selbst nicht genug Achtung entgegenbringt. Sie missachten sich, anstatt sich zu schätzen.

Ich hoffe mal, Ihr führt ein Kopfschmerztagebuch. Dieser Schmerz kann viele Ursachen haben, wenn man von körperlichen Ursachen ausgeht.

Habt Ihr Euch schon unter http://www.clusterkopf.de/ umgeschaut?
Vielleicht kann Euch dort geholfen werden.

lg enna
 
Werbung:
Zurück
Oben