könnt ihr es deuten?

ich habe keine lösung auf deine frage.
vielleicht wäre eine offene beziehung das richtige für dich für mich jedenfalls nicht, oder vielleicht doch?!

jetzt erzähl ich dir mal ne geschichte aus meinem leben:
es handelt um ein mädchen dem ich noch immer nachlaufe obwohl wir schon seid 1 1/2 jahren keinen kontakt mehr haben, dennoch würde ich sagen bin ich verliebt in sie, noch immer, aber was solls, es werden sich auch wieder neue dinge und lieben ergeben.
die dinge trugen sich so zu als dass ich als kleiner junge einen traum hatte wo es hieß ein mädchen das ich kennen.lernen.werde mit mir sprach. sie nannte mir ihren namen und ich freute mich dermaßen, dass ich mit 15 meine erste freundin hatte, von der ich mich aber getrennt habe weil meine eltern dagegen waren, sie nahm das nur unter großer hinnahme hin und wollte sich eben fast das leben nehmen, doch ich idiot habe meinen eltern vertraut, was ich jetzt mit meinen 22 jahren sicherlich nicht mehr tun würde und mich in bezug zu meinen eltern etwas abgetroschen machte, ihnen so leichtfertig nocheinmal über den weg zu trauen.
wie es sich aber herausstellte, traf ich dann das mädchen dem ich in so jungen jahren durch einen traum begegnet bin, nur konnte ich mich nicht mehr erinnern wer sie war und sie wahrscheindlich auch nicht, was mich in eine ziemlich starke krise zog und deswegen trennten sich unsere wege wieder. mit meinen 21 jahren träumte ich wieder von ihr und wir trafen uns im traum jeddoch konnten wir 2 nicht reden. sie umarmte mich. jetzt nach so langer zeit hat sich wieder die freundin von früher gezeigt da deren schwester mit meinem bruder geht. nun meine frage wer ist die richtige!? bei dir denke ich mir und so ziehe ich meine schlüsse ist der richtige für dich zu dem es dich mehr hinzieht. bei mir zeigte es sich so, zu derer ich mehr erlebnisse schöner natur hatte, derer gestand ich meine liebe und ich denke schon dass zwischen euch zweien liebe herrscht.

vielleicht hat dir das einblick in das verständniss eines ebenfall leidenden geboten.

lg das Z
 
Werbung:
nein, ich mag auch keine offenen Beziehungen.

ich weiss auch wie es ist zu leiden, es tut weh, es beschäftigt ein andauernd innerlich und dann habe ich noch in 5 wochen Prüfung und nebenher gehe ich mit der situation um aber muss auch mich auf die prüfung konzentrieren, dann nebenbei stellen suchen, es ist so viel aufeinmal :-(, ich habe den wunsch das mein partner mich liebt " grade ist es mein ex" aber wir verstehen uns noch super, als ich bei ihn war und ich er sagte : möchtest du was trinken oder was anderes sagte ich nein aber es wer schön wenn du mich liebst, er sagte : es ist viel gefühl da fast wie liebe, ich meinte ich denke mir mein teil danach sagte er noch red nicht drüber.

wenn er mich anschaut sagt er auch oft wie süss er mich findet,
wenn ich weine tut es ihn auch weh, er will mich glücklich sehen,
mein lachen fehlt ihn.

Aber der Punkt ist ich denke so wenn ein mensch jemand vermisst
er eifersüchtig ist wenn er in einer neuen beziehung eingeht,
er die selben vorstellungen hat wie ich was er in einer beziehung will,

muss da nicht was sein an liebe?
 
Werbung:
find ich total schön von ihm dass er sagt er liebt dich schon sehr.
doch warum soetwas den bach runter geht?!
ich bin mir gar nicht so sicher ob die beziehung nicht wirklich eine rettungsaktion verdient.
tipps kann ich dir keine geben aber verlass dich einfach auf dich,
du machst das schon.
ich wünsch dir echt viel glück!!!

alles liebe Zanzil

p.s. ich glaube er ist verletzt und missachtet seine gefühle...
 
Zurück
Oben