könnt ihr es deuten?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Morgen,

mein freund sagte mir das er nix mehr für mich empfindet,
nur freundschaft in traum.
Was bedeutet das ?
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
Morgen,

mein freund sagte mir das er nix mehr für mich empfindet,
nur freundschaft in traum.
Was bedeutet das ?


hm, so wie Farbenvogel schon schrieb: wahrscheinlich hast du im Wachzustand Angst, ihn zu verlieren und fürchtest dich davor, dass irgendwann einmal Schluss mit euch sein könnte.
Im Traum durchlebst du dann quasi deine (unbewusste?) Angst.

Könnte das sein?

matrix
 
glaubst du es ist an deiner angst etwas dran?

jetzt bin ich selbst mal ins überlegen gekommen!

wenn sich zwei menschen lieben und sie zusammen sind wird es einmal aus sein und wenn ja wann!? es kann doch morgen so weit sein, durch unfall oder eben durch 2 unterschiedliche wege. da kann man gar nicht sagen lass deine angst fallen die ist unberechtigt. aber wenn es um liebe geht würde ich schon eher dazu tendieren, dass sie ziemlich ziemlich lange hält und das oft über den tod hinaus. warum du in diesem traum davon geträumt hast, dafür gibt es viele gründe. einer den ich mir von mir vorstellen könnte sei einfach darum, dass ich meinem schatz sage ich will nicht mehr, bevor ich nichts sage. ich hoffe für dich das der traum nicht mehr kommt sondern von schönen träumen abgelöst wird. und nochwas du tendierst innerlich auch dazu zu sagen liebe währt ewig!!!

viel glück Z
 
wie meinst du das genau?

ja ich habe angst in zu verlieren, wir sind uns so vertraut,
er meinte er mag mich so sehr, es ist fast wie liebe,
und wenn ich einen neuen hätte wer er sogar eifersüchtig,
ist das keine liebe,oder doch?
 
Werbung:
wie meinst du das genau?

ja ich habe angst in zu verlieren, wir sind uns so vertraut,
er meinte er mag mich so sehr, es ist fast wie liebe,
und wenn ich einen neuen hätte wer er sogar eifersüchtig,
ist das keine liebe,oder doch?

Oder brauch er noch Zeit?
er meinte als ich sagte nach den er sagte das es fast so wie liebe ist,
da sagte ich ich denke mir mein teil, und er sagte sag nichts.

was sagt das aus, ist er sich noch unsicher?

Mir sagte mal der 2 ist der richtige, aber ist es echt so.. wie finde ich es heraus... er ist der 2!
 
Zurück
Oben