Alte Liebe

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Ich habe heute nacht (und auch schon vor kurzem mal) von jemandem geträumt, in den ich in meiner Jugendzeit sehr verliebt war. Wir waren nie zusammen und er hat meine Gefühle damals leider nie erwidert, zumindest nicht offensichtlich. Wir konnten gut reden (wenn wir allein waren, denn seine Freunde mochten mich nicht und er war sehr auf deren Meinung bedacht ), da wir damals ähnliche Probleme zu Hause hatten. Einmal hat er mich damals bei einer Party geküsst. Aber mehr ist nie draus geworden. Ich habe ihn sicher mind. 5 Jahre nicht mehr gesehn. Bin jetzt 24 und schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und auch glücklich. Trotzdem habe ich von diesem "anderen" geträumt. Es war eigentlich ein schöner Traum. Wir trafen uns und redeten normal. Er meinte, dass wir uns jetzt öfter sehen müssen und dann habe ich seine Zähne gesehen. Die waren total schön (gerade). Ich sagte dann: Du hast aber schöne Zähne, genauso wie mein Freund. Er meinte dann: Das haben schon viel zu mir gesagt. Ich: Ja meine Zähne sind total schief (was auch stimmt, sie sind net krautschief aber mich störts halt). Was bedeutet dieser Traum? Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass unsere Seelen viell. verwandt sind oder so? Der Traum war auch überhaupt nicht sexuell oder so, eher so freundschaftlich. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet?
 
Werbung:
Hall Yavida
Von Zähnen zu träumen bedeutet zu sexueller Reifung zu gelangen.
Deine Seele bediente sich deines damaligen Freundes in deinem Traum, um dich z.B. durch seine Zähne auf deine Entwicklung in der Du dich gerade befindest aufmerksam zu machen.
Hast Du evt. Den unterdrückten Wunsch ein Kind zu bekommen?
L.G. catwomen
 
Werbung:
Das war ja sehr aufschlussreich.....
Ja ich habe eigentlich schon den Wunsch ein Kind zu bekommen, aber momentan gibt es einige Dinge die dies noch warten lassen.
 
Zurück
Oben