Können Katzen....

Für sämtliche Eigenschaften zusammen, ja. Aber nicht einzeln. Hellsicht nicht gleich Medialität, ok ? Hellsicht, hellfühlen usw..es müssen mehrere dieser Eigenschaften vorhanden sein, um den Begriff nutzen zu können

Medialität ist nicht alles zusammen. Denn dann müsste man fragen, ab wie vielen Eigenschaften spricht man von Medialität. Von zwei Fähigkeiten, von drei Fähigkeiten oder erst ab 10 Fähigkeiten? Medialität ist der Überbegriff! So wie der Begriff "Sport" der Überbegriff von "Bogenschießen, Surfen, Segeln, Golfen, Fußball spielen usw." ist. Wie ich bereits ausführte, werden Medien, die nur das automatische Schreiben beherrschen, als Schreibmedien bezeichnet. Und es gibt sehr wohl viele bekannte Medien, die nur eine Fähigkeit besitzen. Man denke nur an die vielen Channelmedien.

Bei meiner Aussage bleib ich dennoch, nicht jeder, der hellsichtig o.ä. ist, ist auch ein Medium.
Ich brauch dafür übrigens keinen Duden, höchstens einen Spiegel ;)
Es gibt Spielregeln -> nicht nur in der Magie auch in der deutschen Sprache und dazu gehören eben Regelwerke wie der Duden.:)

LG Angita
 
Werbung:
ich habe mal von einer katze gehört ich glaube das war in engalnd oder amerika?
sie lebt in einen khr..sie spürt den tod..also wenn jemand kurz davor ist zu sterben geht sie auf das bett und legt sich hin.. die menschen sterben dann innerhalb der nächsten stunden.das finde ich echt zum :escape:
und dennoch ist es interessant gruss krabbe
 
Also falsch machst du sicher nichts :)

Im Gegenteil, ich finde deine Erzählung sehr interessant.

Wann genau verhält die Katze sich so ? Nur beim Kartenlegen ? Oder hast du es beim KL öfter beobachtet ?


Ja beim Kartenlegen habe ich es öfters beobachtet und sonst immer gegen Abends hin wenn es dämmert.

Also am hellichten Tag macht sie sowas seltsamer weiße nie.

Und jetzt fällt mir erst auf, dass ich auch am Tag noch nie kartengelegt habe entweder immer in den frühen Morgenstunden oder Abends - Nachts.

Naja ^^
 
ich habe mal von einer katze gehört ich glaube das war in engalnd oder amerika?
sie lebt in einen khr..sie spürt den tod..also wenn jemand kurz davor ist zu sterben geht sie auf das bett und legt sich hin.. die menschen sterben dann innerhalb der nächsten stunden.das finde ich echt zum :escape:
und dennoch ist es interessant gruss krabbe


Von dieser Katze hab ich auch gehört, kam das nicht sogar mal im Fernsehen?? Ich find es unheimlich es hieß damals das die Katze vor der Zimmertür saß wenn sie zu war und miaute oder sich eben aufs bett desjenigen legte. Katzen sind mit sicherheit ziemlich sensible und empfängliche Tiere.

Es kam ja auch mal bei Notruf ( Keine ahnung ob jemand von euch diese Sendung noch kennt) da aßen die Eltern mit ihrem Kind zu Abend und es gab Fisch. Jedenfalls ging das Mädchen der Familie dann schlafen. Was keiner merkte das Mädchen erstickte im Schlaf fast, die Katze der Familie miaute solange vor der Zimmertür des Mädchens das die Eltern dann nachschauen ginge und das Kind schon total angelaufen war und kaum noch luft bekam.

Liebe Grüße

Sarana
 
Werbung:
die sendung notruf kenne ich noch..aber diese geschichte kommt mir gerade nicht bekannt vor.ich finde das ist der beweiss das katzen sowas fühlen
 
Zurück
Oben