Seele der verstorbenen Katze besucht mich?

Daly deine Katze wird dir ein Zeichen geben.
ok hoffentlich, mein meerschweinchen hat mir keins gegeben:(
ich mag katzen aber eig viel mehr als meerschweinchen, ok meerschweinchen sind auch voll süß, aber ich fühle mich viel mehr zu katzen verbunden.. das war schon immer so schon seit ich auf der welt bin.. hab immer alles gemocht was mit katzen zu tun hat u. wollte schon immer eine haben.
manchma behneme ich mich sogar wie eine un dazu halte ich keinen tag ohne milch aus:D.. vllt war ich ma eine katze:D würde das auf jeden fall erklären:)

aber meine katze bleibt zum glück noch lange bei mir sie ist erst 6 jahre.

lg
 
Werbung:
Daly deine Katze wird dir ein Zeichen geben.

Ich hatte vor meinem jetzigen Hündchen einen Zwergschnauzer, der leider mit 5 Jahren an einem Herversagen verstarb.
Ich habe sehr lange gebraucht, mir nochmals einen Hund anzuschaffen weil ich das Gefühl hatte, meine Butzi ist noch bei mir und es wäre ihr nicht recht, wenn ein anderer Hund ihren Platz einnehmen würde.

Doch eines Tages habe ich das Gefühl gehabt, meine Butzi führt mich geradewegs zu dem trächtigen Weibchen, welche vor 6 Jahren ihre Babys zur Welt brachte.

Ich habe die trächtige Hündin mit Erlaubnis der Besitzerin sehr oft besucht und mich für ein Mädchen angemeldet.
Auch war ich bei der Geburt dabei und ich hatte immer das Gefühl, meine Butzi hat mich dabei begleitet.

So bin ich zu meinem jetzigen Hündchen gekommen.

Meine Lutzi ist jetzt 6 Jahre alt und ich habe sehr oft das Gefühl, dass Butzi hier ist und sich bei ihr bemerkbar macht. So als wollte sie gucken, ob alles in Ordnung ist, so als wollte sie uns beide beschützen.

Meine Lutzi benimmt sich manchmal eigenartig. Sie beginnt, ich möchte fast sagen , mit einem Ritual :
Neben ihren Platz richtet sie einen zweiten Platz zurecht, indem sie mit den Pfoten eine Kuhle in den großen Polster auf dem sie liegt, herrichtet.
Nach einer Weile legt sie sich nieder und schmiegt ihren Kopf auf den Rand dieser Kuhle.
In diesem Moment kehrt völlige Stille und wohltuender Friede in dem Raum ein.

Ich bin überzeugt, Butzi liegt in dieser Situation friedlich neben ihr.

Das Gefühl, welches ich in dieser Zeit habe, ist unbeschreiblich schön.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen wir erst erfahren werden, wenn auch wir in der "Anderswelt" angekommen sind.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
kannst du eig kontakt mit gestorbenen tieren machen?
 
Werbung:
Eure Antworten tun unbeschreiblich gut, danke erstmal dafür.

Himmelsleiter, deine Begebenheiten finde ich sehr berührend und es gibt mir Kraft so etwas zu hören, vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben