könig der stäbe

sonnenfrau22 schrieb:
hallo,also bisher merke ich nichts von diesem feuer,im gegenteil ich stecke in einer tiefen lebenskrise,habe total die verbindung verloren zu allem spirituellen,habe null antrieb irgendwas zu schaffen,null glauben das es nochmal gut wird in meinem leben,werde immer dicker (z.zt. 123kg) habe das gefühl das mir diese kilos jegliche energie nehmen und schaffe es nicht zu ändern essen ist das einzige was mich beruhigt und mir irgendwie lust bereitet,es ist alles wie ein teufelskreis,aber halt etwas positives gibt es ,ich habe erkannt das ich früher eine wunderschöne frau war und es macht mich traurig das ich mein leben lang nur gekämpft habe abzunehmen obwohl ich es meißtens garnicht nötig hatte,und es macht mich traurig das ich nicht genug selbstwert besaz zu wissen das ich wirklich hübsch war. lg sonnenfrau


Hallo Sonnenfrau
Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen, was die Karte für Dich als Zukunftskarte bedeuten könnte:

Könige stehen u.a. für Wahrnehmung. Etwas wahrnehmen sollst Du.
Stäbe stehen für Leben, Lebenskraft, Willen usw.
Da sieht es laut Deinen Aussagen ja nicht so rosig aus.
Der König der Stäbe möchte Dich wohl herausfordern.
Das Licht erkennen. Es ist zwar noch klein, Dein inneres Licht/ Lebenskraft, Willen.
Er möchte zeigen, dass Du endlich die Herausforderung annehmen sollst,
etwas an Deiner momentanen Lebenssituation ändern.
also selbst aktiv werden und nicht warten bis er kommt, denn von selbst wird er eher weniger zu Dir kommen.

Eine neue Aufgabe suchen die Dir Spaß macht, so steigt auch wieder die Lebenslust/ Deine Feuerkraft.
Tarotkarten erlernen wäre eine Herausforderung!

LG
Vernajoy
 
Werbung:
Hallo sonnenfrau22

ich weiß das ich das tun müsste aber ich bekomme es nicht hin es nervt mich selber

Na wenn du es weißt,wo ist dann noch das Problem?
Dein Wille?
Ja,wenn es an deinem Willen liegt,dann ist es ein Problem.
Dein Problem!
Erwarte nicht,das jemand dein Problem,bzw.Probleme löst.
Das musst du schon selber tun.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben