Bitte um Hilfe - keltische Kreuz

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!
Hab mir die Karten gelegt, kann leider nicht so gut deuten. =/
Versuchs aber immer wieder,..
Nun, hab mir das keltische Kreuz zum Thema Liebe gelegt und mich würde Eure Deutung sehr interessieren.

1. Zwei der Stäbe (umgedreht.)
2. Bube der Schwerter
3. König der Stäbe (umg.)
4. Vier der Stäbe (umg.)
5. Drei der Stäbe (umg.)
6. König der Stäbe (umg.)
7. Neun der Kelche (umg.)
8. Tod
9. Das Äon (umg.) (hab das Navigator Tarot. Beim Äon steht in meinem Buch: Merkur. Schin=Zahn. Vierter Übergang. Schlüsserw.: Erkenntnis, Ordnen, Klarheit, Konzentration, Altruismus)
10. Schicksal

Hat das eine Bedeutung, dass so viele umgedreht waren?

Danke schon mal fürs Lesen. :)
lg Mary

(achja.. laut dieser reinfolge habe ich es gelegt .. Keltisches Kreuz http://www.casa-fatua.de/tarot/legemethoden.htm#keltkreuz)
 
Werbung:
Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Ich habe die 10 Karten hintereinader gezogen, ohne sie wieder zurück zulegen. Ich habe nur ein Set, also ist es unmöglich, dass sie doppelt sind. Oder?

lg
 
Hi,

Ich würde Dir sehr gerne dazu etwas antworten,aber Du hast 2X König der Stäbe in der Legung,das kann ja nicht sein...oder hast Du da auch irgendwo eine Königin?

Und was umgedreht Karten angeht,würde ich das so verstehen,das dort im Fall der Stäbe die Feuerenergie die sie darstellen blockiert ist.
Das heißt,es ist zwar massig Energie da, aber irgendwie kann sie nicht eingesetzt werden,da ist irgendwie ein Hinderniss

Liebe Grüße Sisu
 
Hm.. weiss nicht was da war.. vielleicht verschaut..
Hab jetzt noch Mal gelegt.. ist das jetzt noch irgendwas wert?

1. Drei der Schwerter
2. Der Teufel
3. Der Mond
4. Königin der Münzen
5. Bube der Kelche (umg.)
6. Sechs der Schwerter (umg.)
7. Glück (umg.)
8. Königin der Stäbe
9. As der Kelche (umg.)
10. Der Gehängte (umg.)

lg Mary
 
Hallo MaryJoanna,
ich kenne das so:
wenn man viele umgedrehte Karten in der Legung hat, heisst das man im Bezug auf die Frage ziemlich nervös ist.

LG
franka
 
Werbung:
ich würde dir gerne helfen, aber ich deute nur Rider Waite oder Rider Waite ähnliche Tarotkarten. Mit dem Navigator kenne ich mich leider gar nicht aus :-(

LG Chouchou
 
Zurück
Oben