brauche deutungstipps

BlackButterfly

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
27
Hallo!!!

Ich habe mir heute Tarot karten gelegt zu frage, wie sich die situation zu meinem ex freund entwickeln wird und ob wir wieder zueinander finden..
hab ein kreuz muster gelegt..

das kam raus..

könig der stäbe daneben dann mässigkeit
unterhalb as der münzen und oberhalb zwei schwerter...

kann mir jemand beim deuten helfen?? hab gerade erst angefangen mich mit tarot zu beschäftigen..

glg und vielen dank..
 
Werbung:
Dein Problem ist nicht dein Ex, dein Problem liegt in deiner Ungeduld. Karten und Bestellungen beim Universum werden dir nicht ersparen das zu tun was du fürchtest.

Du solltest auch angeben welches Tarot du besitzt, je nach Deck kann die Deutung etwas variieren weil durch das Bild andere Aspekte zum Vorschein kommen. Ich nehme an du hast das Rider Waite?

So nachdem ich nun meinen Gedanken freien lauf gelassen habe und einen Blick auf deine Karten geworfen habe würde ich sagen das Kartenbild bestätigt das was ich gerade sagte, wenn auch deutlicher und mit anderen Worten. Du musst die Trennung jetzt akzeptieren, dir stehen Wege offen aber du lässt dich selbst so von Angst, Zweifel und Hoffnung gefangen halten und kannst nicht los lassen. Damit hälst du dich selbst in deiner jetzigen Situation fest.

Schau dir die Bilder an. Kurzform:
1. Karte der König - Signifikator, darum geht es - es geht um einen Mann
2. Karte Mäßigkeit - was du nicht tun sollst - es wird dir kein Engel zuhilfe eilen, so sehr du dir das auch erhoffst.
3. Karte 2 Schwerter - was du tun sollst - die Trennung erfahren, erleben, leben und damit auch den Schmerz
4. Karte As der Münzen - dahin führt es - hier liegt die Chance die du nur erreichen kannst wenn du den Rat der 2 Schwerter annimmst und die Trennung akzeptierst. Mehr sage ich zu dieser Karte nicht.

Quintessenz (abschließender Ratschlag)
König der Stäbe (0) + Mäßigkeit 14 + Schwert 2 + As der Münzen (1) = 17
Die 17 ist der Stern und warnt dich in diesem Zusammenhang davor dass du dich in falsche Hoffnungen und Ängste verrennst. Hör auf dir Luftschlösser zu bauen und komm auf den Boden der Tatsachen.

Und nimm dir Zeit für die Karten, ich habe 2 Wochen gebraucht bis ich die Karten anfing zu verstehen. Das ist kein ich leg mal und weiß sofort alles was da steht System. Tarot ist ein Wegbegleiter, ein Lehrer der dich zu dir selbst führen kann wenn du es zulässt.
Fühle dich in die Karten hinein, versetze dich in die Bildfigur, schau dir die Bilder an wie sie wirken, welchen Eindruck sie machen, lass dich auf das ein was das Bild dir erzählen will und höre einfach nur zu...Wenn du den Karten deine Aufmerksamkeit schenkst werden sie anfangen dir die Bildersprache beizubringen.

LG,
Anakra
 
Haallo,

Meiner Meinung hat Anakra superklasse geantwortet :)

Liebe Grüsse und eine guten Start in diese Woche,
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben