könig der stäbe

Werbung:
Hallo!
Bei mir hat der König der Stäbe folgende Bedeutung:
Der König der Stäbe hat wahnsinnig viel Feuerenergie und man sollte diese Power dann auch nutzen. Man wird auch eine Durchsetzungskraft haben und manchmal vielleicht etwas dickköpfig sein. Der König der Stäbe kann auch für einen Mann stehen, der von der Haarfarbe eher braunhaarig ist, oder im Horoskop viel vom Element Feuer hat. Er kann auch für den Lebenskünstler stehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bissel weiterhelfen konnte
alles liebe
Stefan Schmitt
 
hallo stefan,danke für deine interpretation dieser karte ,hat mir wirklich ein bißchen hoffnung gemacht ,hatte mir das erste mal die tarot karten gelegt im buch dazu sind nur sehr kurze beschreibungen zu den karten und ich weiß nicht wie ich das auf mich beziehen soll,jedenfalls nicht wirklich,also danke noch mal lg martina
 
Der König der Stäbe

hugh

eine meiner Lieblingskarten - feurig, stark, mächtig wer will den König der Stäbe stoppen? Sein Wille ist Gesetz und was sich ihm in den Weg stellt wird entweder ihm unterworfen oder verbrannt...

Sein Element ist das Feuer im Feuer - die gefahr dabei ist natürlich, dass er sich verbrennt, oder dass sein Feuer ausgeht, weil kein Holz mehr da ist....
Er ist mutig, Gross, keine Frage - aber braucht er nicht ein wenig Wasser um sich zu kühlen, ein wenig Vernunft um nicht verblendet zu sein und ein bischen mehr Kontakt zum einfachen - zur Erde?

Wenn man in der Geschichte nach königen des Feuers sucht haben wir Caesar, Napoleon, aber auch Hitler oder Stalin... darin zeigt sich die Gefahr, und diese ist bei Feuermenschen gar nicht so klein... denn Feuer ist Wille, Leidenschaft, Egozentrik - alles hat nur auf den Ritter der Stäbe bezug und kann er etwas nicht einortnen (also unterwerfen) gibt es dieses etwas nocht oder muss ausgerottet werden...
Hat er aber etwas, das er Liebt und etwas das ihm gleich stark und in Liebe und Milde gegenübertritt - dann wird das Gefährliche am Ritter der Stäbe transformiert und seine innere Kraft wird zu einem Heiligen Mysterium, dass die Erde umzuwälzen in der Lage ist... solche Menschen waren Fear Singetrech, Jesus oder Buddha...

als Zukunfskarte : viel Energie, Kraft und Leidenschaft, die Fähigkeit andere Menschen von etwas zu überzeugen und Begeisterung zu wecken aber vieleicht auch ein Hang zu intolleranz

mfg by FIST
 
hallo,also bisher merke ich nichts von diesem feuer,im gegenteil ich stecke in einer tiefen lebenskrise,habe total die verbindung verloren zu allem spirituellen,habe null antrieb irgendwas zu schaffen,null glauben das es nochmal gut wird in meinem leben,werde immer dicker (z.zt. 123kg) habe das gefühl das mir diese kilos jegliche energie nehmen und schaffe es nicht zu ändern essen ist das einzige was mich beruhigt und mir irgendwie lust bereitet,es ist alles wie ein teufelskreis,aber halt etwas positives gibt es ,ich habe erkannt das ich früher eine wunderschöne frau war und es macht mich traurig das ich mein leben lang nur gekämpft habe abzunehmen obwohl ich es meißtens garnicht nötig hatte,und es macht mich traurig das ich nicht genug selbstwert besaz zu wissen das ich wirklich hübsch war. lg sonnenfrau
 
auf der seite die du mir nantest finde ich den könig der stäbe nicht alles ist da as der stäbe usw aber nicht der könig und die andere seite diesen branfsowieso weiß ich garnicht was das ist sorry aber war sehr lieb von dir mir die seiten zu nennen
 
Ich bin zwar nicht Mondkriegerin.

Wenn Du das 1. anklickst, dann gehe auf dem Balken- links runter. Die Hofkarten stehen unten.




Ich schaue ab und zu bei
www.feuerfunke.de rein.

Links auf Tarot gehen, unten auf Kartenbedeutungen gehen.

LG Vernajoy
 
Hallo Sonnenfrau

Die Zeit reichte eben zum ändern nicht mehr aus.
Also nochmal:

www.feuerfunke.de
Links auf Tarot klicken
Unten auf Aufbau klicken
Im Text auf kleine Arkana oder große Arkana
und die entsprechende Karte anklicken.

Legesysteme sind dort auch gut beschrieben.


LG
Vernajoy
 
Werbung:
ja toll habe es gefunden nur leider weiß ich nicht was es für mich bedeutet ich habe alle verbindung zum spirituellen verloren sorry ich weiß das ich schwierig bin aber du mußt ja auch nicht antworten denoch finde ich das du ein toller mensch bist das du dich überhaupt für meine probleme interessiert hast
 
Zurück
Oben