Knackende Schränke

Also, bei mir knackt es auch ganz wild.
Allein schon, wenn ich vorm PC sitze, meinen Rücken aufrichte und tief einatme kann es vorkommen, dass es knackt. Bei mir knackt es nicht nur in den Schränken, auch die Decke oder die Wände geben manchmal erschreckend perkussive Laute von sich.
Es muss was mit Energie zu tun haben. Wenn ich im Bett liege und mich z.B. dem Wurzelchakra widme, weiß ich schon vorher, dass es Rückmeldungen in Form von Knacken aus der Umgebung gibt.
Wobei ich richtig laute "Knackentladungen" durch die energetischen Vorgänge in mir schon vorraussehen kann.
 
Werbung:
lazpel schrieb:
der Übergang zwischen körperlichem Wachzustand und körperlichem Schlaf macht offen für doe Wahrnehmung kleinster äußerer Details, die man ansonsten ignoriert.

Soetwas braucht man nicht überbewerten.


Hallo Lazpel

Du hast recht mit dem was du sagst. Aber wenn doch so viele leute beim probieren einer obe so ein knacken war nemen, dann muss doch was wahres dran sein. Oder nicht?


Du hast viele obes gehabt und wenn du mir jetzt erzählst du hast so ein knacken in diesem momment noch nie gehabt. Hmmm :rolleyes:


Gruß Venus :)
 
was auch knackt sind leere, verschlossene getränkeflaschen, wenn sich die raumtemperatur oder der luftdruck ändert.
 
Hallo Venus083,

Venus083 schrieb:
Aber wenn doch so viele leute beim probieren einer obe so ein knacken war nemen, dann muss doch was wahres dran sein. Oder nicht?

Eine Wahrnehmung bleibt eine Wahrnehmung.

Venus083 schrieb:
Du hast viele obes gehabt und wenn du mir jetzt erzählst du hast so ein knacken in diesem momment noch nie gehabt. Hmmm :rolleyes:

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, daß man solche Wahrnehmungen nicht überbewerten sollte.

Gruß,
lazpel
 
Bei mir knackt nichts, dafür höre ich entweder laute Musik, oder lautes Kinderlachen, oder Chorgesänge.
 
Was ich noch hinzufügen wollte :
Meiner Freundin und ein paar anderen Leuten sind die Knackerscheinungen in meiner Nähe auch aufgefallen. Ist also entweder eine Kollektivhalluzination oder halt wirkliches Knacken...
 
progrox schrieb:
Also, bei mir knackt es auch ganz wild.
Allein schon, wenn ich vorm PC sitze, meinen Rücken aufrichte und tief einatme kann es vorkommen, dass es knackt. Bei mir knackt es nicht nur in den Schränken, auch die Decke oder die Wände geben manchmal erschreckend perkussive Laute von sich.

He... Ihr habt mich angesteckt! Mein Schrank hat auch neulich geknackt....
:stickout2
 
Hallo,

vielleicht ist "Astralknacken" ja auch eine Schrank-Krankheit :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben