Kleines KB auf Karma/ Lernaufgabe

das hab ich auch so ungefähr gemeint, man lebt halt die beziehung nicht, das buch neben dem herzen und als eckkarten buch ring.
alles im verborgenen - nix offizielles sozusagen - na dann bin ich mal aufs feedback gespannt :)
 
Werbung:
hi,

ich kann keine Lenormand,

also zusammen mit der ersten aussage kanns vielleicht bedeuten das man das karma evtl dadurch löst, indem man erkennt das die beziehung nie so richtig gelebt wurde/wird und man sich lediglich an hoffnungen geklammert hat und ein loslassen des partners vielleicht die persönliche heilung wäre. auf das man dann in der liebe neues erfahren kann

aber ich hab mal (so heinlich bei mir geschaut, )Kirschi das haut hin, so hatte ich es auch.
Loslassen wäre wohl Thema.

Karma ist wohl ein Festhalten von KleinVenus an ihn, obwohl ich meine er war nicht Partner, sondern Bruder oder Sohn, in Vergangenen Leben, könnte auch ein Einsperren sein.
Gelebt hat sie wohl eine Beziehung schonmal mit ihm, aber da war er Geliebter, da konnte sie auch nicht loslassen.

Das hab ich mal so, aber alles ohne Gewähr und Garantie bitte:)

LG
flimm
 
Hi Flimm!

Eine besonders kReAtIvE Aussage von dir :D Danke dir trotzdem. Interessieren würde mich jetzt aber trotzdem, wie du auf die Idee kommst, dass er mein Bruder oder Geliebter gewesen sein könnte... bin jetzt echt gespannt :banane:

Danke schön!
KV
 
hi kleine Venus,

wie gesagt ich lege ganz andere Karten.

der Ausgangspunkt war euer Karma.
Dies zeigte eure Verbindung , aber auch das ihr nicht Partner wart, sondern er war Bruder oder Kind.
Dann die lernaufgabe ist das Loslassen, war ganz klar und dieses muss aber auch schon mehrmals gewesen sein, dort zeigte sich das Gleiche nochmals, aber das hattest du halt was....:D
Aber er war wohl leeirt.

Mehr nicht.
Vielleicht haben die Karten das mit mir kreiert?
Möglich ;)
 
Danke dir nochmals flimm, aber wie hast du das jetzt in diesem KB gelesen, dass wir Bruder und Schwester waren oder Geliebter und Geliebte? Ich meine jetzt anhand der Lennies. Ich finde es recht interessant, was du schreibst.

Mit welchen Karten könnte man denn sowas feststellen, wenn überhaupt??
 
Danke dir nochmals flimm, aber wie hast du das jetzt in diesem KB gelesen, dass wir Bruder und Schwester waren oder Geliebter und Geliebte? Ich meine jetzt anhand der Lennies. Ich finde es recht interessant, was du schreibst.

Mit welchen Karten könnte man denn sowas feststellen, wenn überhaupt??

Lennies:confused:

Sorry hatte nur in meine geschaut, halt nur kurz,
die Lenormand kenne ich zwar aber hab mich nie mit beschäftigt.

Ist halt nicht mit einer Karte zu erklären, sorry;)

LG
flimm
 
Werbung:
Hi flimm!

Wow!!! Danke dir!!! Bin jetzt echt überrascht. Ich habe leider nicht gescheit gelesen, dass du noch deine eigenen Karten miteinbezogen hast.

Hmm...ich weiß nicht, was ich von den Vorleben im Allgemeinen glauben soll. Ich glaube schon an die Reinkarnation und so. Jetzt könnte es auch erklären, wieso immer dieser tiefe Schmerz in mir ist, wenn ich ihn sehe. Ich möchte das ganze nicht romantisieren oder so, ich will lediglich einfach nur wissen, was ich aus der ganzen Geschichte lernen soll. Denn ich weiß, einereits passen wir überhaupt nicht zusammen, andererseits spüre ich, dass wir so viel gemeinsam haben. Ja, loslassen...könnte schon hinkommen...

Wenn noch irgend jemandem noch was zum Bild einfällt, ich bin für jede Idee offen. Wäre mir wichtig, zu wissen...
Danke euch!!!

KV
 
Zurück
Oben