Kleines KB auf Karma/ Lernaufgabe

K

KLEINEVENUS

Guest
Hi Leute!

Ich schon wieder! :D Hätte wieder einen kleinen Gefallen an euch!
Wer könnte mir ein kleines Blatt legen, ob ich und der besagte Herr ein Karma zum Auflösen haben. Welche Lernaufgabe? Jemand sagte mir sogar, dass wir seelenverwandt sind...hmm... Ich lass mich überraschen... (habe leider noch immer keine Karten). Ein bisschen kompliziert die ganze Sache.

Vielen lieben Dank!! (Der erste kreigt tausend :kiss4:) ;)

Eure Venus
 
Werbung:
huhu ich schau gern mal nach wenn du magst, kannst du mir da aber bitte noch ne pn mit deinem und seinem namen schicken? vorname reicht mir, muss nur eben meinen kärtchen erzählen um wem es geht und so ;)
 
hui was für komplizierte namen - grins...

so also hier dein bild, gelegt ohne signi in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

vögel - sarg - ring
schiff - reiter - sense
buch - herz - kreuz

12 - 08 - 25
03 - 01 - 10
26 - 24 - 36

lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
|| fuchs
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
|| fuchs
|| baum || schlüssel || sarg ||

diagnal: kind || schlange
gesamt: sense
 
Oh super! Danke-schön! Hier noch mal in Bildern:

QS
QS
QS



Diagonal:
Gesamt:

So da... Ich möchte hier noch nichts schreiben, um keinen zu beeinflussen. Schreibe später erst etwas rein! Ich danke euch! Das Thema ist mir recht wichtig!!!

LG
KV
 
(könnt ihr das bild sehen was ich eingestellt habe? mal bitte per pn schreiben - die venus siehts nicht aber ich schon, sehr komisch :confused:
nicht das ich jedes mal bildchen bau und kein mensch kanns sehen, lach - ei gottl...)
 
Nööö, ich sehe leider auch keine Bilder! Nur x-en... :zauberer1 vielleicht bin ich ein bissi :mad2: ...verrückt..
 
ach wer weiß - technik die begeistert - meine bildchen darf eben nich jeder sehen ;P hehe

so also nun zum deuten, was karma angeht und lernaufgaben bin ich leider nicht so der king :rolleyes:
ich würde aber aufgrund der vögel und dem sarg neben ring vermuten das es sich hier um ne sehr alte bindung handelt, die schon viele leben überstanden hat.
das karma selbst hat sich ja auch ins blatt gelegt.
mit buch und herz könnte es um verborgen gehaltene gefühle gehen die nicht nach außen getragen werden, auch die eckkarte buch ring könnte so in die richtung gehen.
man hält die beziehung im verborgenen, lebt sie vielleicht nicht so aus wie man es gern hätte und was bleibt ist der kummer und die sehnsucht.

irgendwie liegen auch so viele särge rum, weiß nun nich ob man das bei so karmasachen dann immer als vergangene leben sieht - wie schon gesagt ich kenne mich da nicht aus - aber wenn ich die karmasache mal weglasse, könnte es auch ums thema loslassen gehen.

sarg liegt aufm schiff und die versteckte karte vom schiff is zufälliger weise auch der sarg und das herz liegt aufm sarg und die letzte runterzu qs is auch der sarg.
soviele kisten hier im bilde - vielleicht hält man an etwas fest was einem nicht gut tut und was seit ewigkeiten ne belastung fürs individuelle liebesleben der beiden darstellt.

also zusammen mit der ersten aussage kanns vielleicht bedeuten das man das karma evtl dadurch löst, indem man erkennt das die beziehung nie so richtig gelebt wurde/wird und man sich lediglich an hoffnungen geklammert hat und ein loslassen des partners vielleicht die persönliche heilung wäre. auf das man dann in der liebe neues erfahren kann :confused:

aber wie gesagt, ich stocher hier nur so im dunklen rum, ich kenne mich mit so karma sachen nicht aus, da das allgemein auch nich so mein ding is - bzw ich mit dem leben im hier und jetzt genug zu tun hab und meine kraft dafür brauch :D grins

bin aber gespannt was die anderen so sehen, sowas is ja schon recht interessant :)
 
Werbung:
Hey Kirschkeks!

Nur zur Info. Wir sind kein Paar. Ich kenne mich da auch nicht so aus, mit Karma und so in den Lennies! Ich schicke dir eine PN mit meinem Feedback, möchte noch warten, was die anderen sagen.

LG
Bis gleich
 
Zurück
Oben