Kleines "Helios-Treffen"

also sporgasse is mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit innenstadt.. dann müsst ma das treffen auf 4 oder so verschieben, weil sonst zahl ich 2h blaue zone und das is teuer.. aber wir könnten uns um 4treffen - das wär dann ned so tragisch, wenn dir das recht ist..
 
Werbung:
Mir ists, wie gesagt, egal... du kannst aber auch gern einen Vorschlag machen! Was meint Helios? Oder Kriss?
 
habs tenshi schon gesagt:
bin leider krank (schon seit einer woche, und es scheint erst langsam besser zu werden), und werde dieses wochenende noch im bett herumliegen müssen, kann daher leider nicht kommen.

tut mir leid, ich wünsch euch gesunden viel spaß,
Me

und wieder zurück ins bett ... grummel
 
wenns euch allen egal ist mal eine andere frage.. wie kommt eigentlich jeder hin? weil ich bin wie gesagt nicht gerade scharf auf innenstadt..
 
Mir ist Innenstadt natürlich lieber... aber was solls. Ich richte mich nach der Mehrheit. Wer kommt denn eigentlich aller? Ich, du und Helios? Und wer noch? Kriss?
 
ich denke nicht dass der kriss kommt.. zumindest hat er hier ja nichts gesagt also nehm ichs ned an.. ka.. ich hätt ja so nix gegen innenstadt aber da is nunmal blaue zone.. und da ich normal mit dem auto unterwegs bin weiß ich auch ned wo man sonst mit dem bus leicht hinkommt.. ich hätt ja cineplexx vorgeschlagen.. da gibts einen haufen cafes, parkplatz und der 5er fahrt auch gegenüber vorbei..

dort könnt ma uns schön um 3 treffen eigentlich.. ich muss am abend nämlich kinderschaun.. meine eltern sind unterwegs..
 
Hmm... ich bin mal wieder arm... Aber ich krieg erst am Montag wieder Kohle. Und brauch daher einen Sponsor, der mir ein Wasser zahlt. Der Helios ist ja nimmer bei ebay angemeldet, daher kann ich ihm kein Buch verkaufen. Buch gegen Mineral, das wär ein Deal. Aber ich wüsst derzeit nichtmal, welches Buch ich entbehren könnte. Hab ja fast alle schon "vadraht" und nur mehr diejenigen, die mir was bedeuten. :rolleyes:
 
sternchen, denk dir nen Deal aus *rofl* Ich zahl dir schon was ;) Bei Bedarf auch nen Krapfen *lol*


Ich fahr mit Moped hin *g*
 
Werbung:
tja.. ich hab zwar jetzt noch immer keine ahnung wann wie und wo, aber was solls.. is jetzt cineplexx okay für euch?
 
Zurück
Oben