Kleines "Helios-Treffen"

Werbung:
ok gut.. dann ist das geschenke-shopping mal fix.. tja.. ich hab meiner mutter mal einen wasserkocher geschenkt, aber da hat sie auch monate lang gejammert dass sie sowas haben will.. heuter hat sie zum geburtstag und muttertag (sie hat am 14. mai geburtstag) die seal karte bekommen, aber trotzdem brauch ich noch ein kleines geschenk für sie.. tja.. freu mich schon auf shopping-trip und cafetscherl! und wie viel uhr?
 
DAS WILL ICH AUCH WISSEN !!!!!

Ich erbitte Euren Anruf!! Ihr wisst ja, dass ich kein Internet habe... :(
 
...und ich werd freitag abend dann hier nachschauen auf was ihr euch geeinigt habt *g* bin ja berufsschule.. ;)
 
tja.. ich hätt gesagt so um 3 am nachmittag irgendwo wo keine blaue zone mehr ist, da ich vielleicht ein auto hab und das parken sonst so blöd ist.. also kompromiss zwischen was wo die bim hinfahrt (heimführen kann ich dann eh wen - kein problem) und man parken kann..
 
Also ich hab jetzt wieder Internet, was ist jetzt los? Habt Ihr Euch schon geeinigt???
 
nein.. wir machen uns das jetzt aus sissi.. dem helios is es ja egal.. geht bei dir 3uhr ok? und hast du vielleicht eine idee wo?
 
Werbung:
Mir ist es recht. Egal, wo... können auch wieder zum Sorger in der Sporgasse gehn.
Kommt Kriss! auch?
 
Zurück
Oben