Klappt's in 2-3 Wochen?

also ich dachte mir ja schon bevor ich deine auflösung las, worum es geht ;)
also der wunsch danach liegt ja überdeutlich drin und eigentlich sind ja alle karten dies braucht, auch gefallen. ich frage mich, wie ich diese diagonale verstehen soll:

13-17-09
brückenkarten
--30--26
also da hätten wir ja einmal die komplette schwanger-kombi, aber was ist das buch? eben, dass man es im test noch nicht sehen konnte??


Ich hab keinen Blassen. Ich erlebe es oft so, dass die Karten genau sich legen, wie ich es will.:D

Wenn ich mir so die Karten anschauen und wo ich liege, dann liegt das Thema eher auf der gedanklichen Ebene bei mir. 17 in 5, dahinter die Wege?? Das da gerade viel passiert in meinem Leben, bemerke ich.:D Das Kind liegt dann im Schiff, also der Wunsch der Dame gerösselt. Dann die Eulen??? in 1, dahinter das Kind und dann die Sterne hinter dem Kind. Den Herren haben wir auch versteckt, das Herz auch....ist alles dabei.....:D


ich würde auch lieber wasser trinken. besser ist besser, sagt eine 3-fach mama, die 10 jahre lang (angefangen vom ersten tag der ersten SS, bis zum abstillen des letzten kindes) weder kaffe, noch alk, noch cola, noch sonstige 'drogen' zu sich nahm :D

Diesbzgl. kann ich sagen, da bin ich suchtfrei.:)

Mit Sonne siehst ganz gut aus.....

Hach...eigene Blätter sind manchmal echt nicht so einfach.
 
Werbung:
als ich das Blatt sah ist mir die diagonale sofort ins auge gesprungen...ich bin manchmal wirklich immer wieder aufs neue überrascht wie sich so manche dinge klar im kartenblatt abbilden...ich würde sagen bingo...
die wege bedeuten teittechnisch laut meinen unterlagen abwarten oder als zeitkarte ca. 7 wochen...aber 7. woche kann ja nicht sein... :D
hmmm,schwierig, vielleicht entscheidest du was wichtiges nach erlangen der kenntniss über dein fragethema...vielleicht bzgl. des kindvaters? Aber ich weiß nicht, bin mir unsicher, lass es lieber....

auf jeden fall drück ich dir die daumen und möge alles so kommen wie du es dir wünschst und du glücklich bist!

Lg
Zaba
 
Werbung:
als ich das Blatt sah ist mir die diagonale sofort ins auge gesprungen...ich bin manchmal wirklich immer wieder aufs neue überrascht wie sich so manche dinge klar im kartenblatt abbilden...ich würde sagen bingo...
die wege bedeuten teittechnisch laut meinen unterlagen abwarten oder als zeitkarte ca. 7 wochen...aber 7. woche kann ja nicht sein... :D
hmmm,schwierig, vielleicht entscheidest du was wichtiges nach erlangen der kenntniss über dein fragethema...vielleicht bzgl. des kindvaters? Aber ich weiß nicht, bin mir unsicher, lass es lieber....

auf jeden fall drück ich dir die daumen und möge alles so kommen wie du es dir wünschst und du glücklich bist!

Lg
Zaba

:danke:

Halt euch auf dem Laufendem.....


:)
 
Zurück
Oben