Wann kann der Umzug stattfinden?

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo,

jetzt mal von den Entweder-Oder-Legungen zu einer "Zeitlegung". Ich kann soetwas immer nur intuitiv erfassen, nicht mit irgendwelchen Rechnungen. Schauen wir mal, wir ihr das so macht. :) Für eine intuitive Deutung ist mir ein 9er zu groß, darum nur 3 Karten.

Wann kann ich umziehen?

123



Rein intuitiv würde ich sagen in 2-3 Wochen und wahrscheinlich schon ziemlich spät abends...
Wobei das Haus auch auf einen längeren Zeitraum von vielleicht über einem Monat heißen könnte?

Wie seht ihr das?


L.
 
Werbung:
Hallo,

jetzt mal von den Entweder-Oder-Legungen zu einer "Zeitlegung". Ich kann soetwas immer nur intuitiv erfassen, nicht mit irgendwelchen Rechnungen. Schauen wir mal, wir ihr das so macht. :) Für eine intuitive Deutung ist mir ein 9er zu groß, darum nur 3 Karten.

Wann kann ich umziehen?

123



Rein intuitiv würde ich sagen in 2-3 Wochen und wahrscheinlich schon ziemlich spät abends...
Wobei das Haus auch auf einen längeren Zeitraum von vielleicht über einem Monat heißen könnte?

Wie seht ihr das?


L.

hi,
für mich sieht die Antwort anders aus,
da die quersumme der Brief ist,

Frage: Wann kann ich umziehen?
Antwort: wenn du eine Zusage zu einer Wohnung bekommen hast.

Tendenziel eher Winter, also Januar/februar.
 
hi,
für mich sieht die Antwort anders aus,
da die quersumme der Brief ist,

Frage: Wann kann ich umziehen?
Antwort: wenn du eine Zusage zu einer Wohnung bekommen hast.

Tendenziel eher Winter, also Januar/februar.

Hallo!

Danke für die Antwort.

Die Zusage habe ich gestern schon erhalten und heute haben wir vereinbart, dass der Vertrag dann fertig gemacht wird ???

lg
L
 
Werbung:
Ich hatte tatsächlich recht...
in 3 Wochen kann ich einziehen
Muss noch etwas gemacht werden

Danke für die Mitdeuter!
 
Zurück
Oben