Klappt's in 2-3 Wochen?

Also ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus!
Mit den Wegen würde ich sagen, einfach in ein paar Tagen nochmal einen zweiten Test machen. Kann aber auch bedeuten, dass es vielleicht im nächsten Zyklus klappt :)
 
Werbung:
dann hat das heitere Raten ja doch noch Erfolg gehabt. :D :banane:

Die Wege am Ende sprechen für mich immer für eine Trennung. Aber von was sollst du getrennt werden? stellt sich mir als Frage. 22+9=31+22=8 Im Sommer hat die Phase ein Ende, bestenfalls. Ich bin gespannt.

Pluto

Ach der März war einfach blöde......hatte am Jahresanfang für den Monat die Grausamkeit gezogen. Hier:http://www.fan-art.eu/product_info.php/info/p584_Tarot---Grausamkeit.html

Ich nenn's das Auge der Wahrheit....schmerzlich und so war er auch bisher, aber gut.

April hab ich die Welt.:)


Trink gerad nen Schlückchen Rotwein.:sekt:

Dennoch fasziniert mich, dass die Störche sich mitten ins Blatt hinein gelegt haben.:zauberer1
 
Also ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus!
Mit den Wegen würde ich sagen, einfach in ein paar Tagen nochmal einen zweiten Test machen. Kann aber auch bedeuten, dass es vielleicht im nächsten Zyklus klappt :)

Den mach ich wohl, wenn's am Montag immer noch nichts passiert ist.
 
beim ersten blick auf das blatt, dachte ich ja es klappt, beim 2ten mit den versteckten, hmm es dauert etwas länger, verzögerung, stress dabei...

jab lieber tee trinken ;)
 
Na toll, jetzt hab ich's Glas beiseite gestellt und zum Wasser gegriffen.:D

Ihr werdet's dann erfahren.:)
 
Werbung:




Ich halt mich selbst mal zurück jetzt.....

:)

Bin echt neugierig was ihr seht.:D

also ich dachte mir ja schon bevor ich deine auflösung las, worum es geht ;)
also der wunsch danach liegt ja überdeutlich drin und eigentlich sind ja alle karten dies braucht, auch gefallen. ich frage mich, wie ich diese diagonale verstehen soll:

13-17-09
brückenkarten
--30--26

also da hätten wir ja einmal die komplette schwanger-kombi, aber was ist das buch? eben, dass man es im test noch nicht sehen konnte??

ich würde auch lieber wasser trinken. besser ist besser, sagt eine 3-fach mama, die 10 jahre lang (angefangen vom ersten tag der ersten SS, bis zum abstillen des letzten kindes) weder kaffe, noch alk, noch cola, noch sonstige 'drogen' zu sich nahm :D
 
Zurück
Oben