Klammerndes Kleinkind - lässt sich Besserung im Geburtshoroskop erkennen?

Hallo Nalina,

ich kann mir zwar (noch) keinen Reim drauf machen ... das ist mir aufgefallen ...

dein Sohn ist an einem Sonntag zur Sonnenstunde geboren ... Sonne und Pluto in Konjunktion mit seinem Steinbockascendenten ... die Quersumme seines Geburtsdatums ergibt '19' ... das ist im Tarot die Sonne ...

bei Kleinkindern und/oder Säuglingen ist vor allen Dingen die Position des Mondes interessant ... der steht erhöht im Stier in Konjunktion mit dem Glückspunkt am IC ... das ist eine sehr förderliche Konstellation ... aufgefallen ist mir weiterhin, dass der Mond an einem Doppel-Yod beteiligt ist, bei dem die Oppositionspunkte zu den Apex-Planeten jeweils besetzt sind ...

upload_2017-9-12_9-57-3.png


das ist einerseits eine sehr interessante Konstellation ... ich vermute aber nicht, dass die im Moment schon wirksam ist ... meine Vermutung geht dahin, dass dein Sohn recht kraftvoll auf die Befriedigung seiner emotionalen Bedürfnissen pocht ...und es ihm gelingt diese zu realisieren ... mit anderen Worten: er fordert und bekommt das, wovon andere Säuglinge nur zu träumen wagen ...

Liebe Grüße

:) Artur ...

ps ... was sagt Papa denn zu der Situation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Nalina,
ich kann mir zwar (noch) keinen Reim drauf machen ... das ist mir aufgefallen ...
dein Sohn ist an einem Sonntag zur Sonnenstunde geboren ... Sonne und Pluto in Konjunktion mit seinem Steinbockascendenten ... die Quersumme seines Geburtsdatums ergibt '19' ... das ist im Tarot die Sonne ...
bei Kleinkindern und/oder Säuglingen ist vor allen Dingen die Position des Mondes interessant ... der steht erhöht im Stier in Konjunktion mit dem Glückspunkt am IC ... das ist eine sehr förderliche Konstellation ... aufgefallen ist mir weiterhin, dass der Mond an einem Doppel-Yod beteiligt ist, bei dem die Oppositionspunkte zu den Apex-Planeten jeweils besetzt sind ...
Anhang anzeigen 39906

das ist einerseits eine sehr interessante Konstellation ... ich vermute aber nicht, dass die im Moment schon wirksam ist ... meine Vermutung geht dahin, dass dein Sohn recht kraftvoll auf die Befriedigung seiner emotionalen Bedürfnissen pocht ...und es ihm gelingt diese zu realisieren ... mit anderen Worten: er fordert und bekommt das, wovon andere Säuglinge nur zu träumen wagen ...
Liebe Grüße
:) Artur ...
ps ... was sagt Papa denn zu der Situation ?

Hallo @Artur.....
bist du bei deiner Horoskoperstellung von Nalinas Daten ausgangen, bezogen auf ihren
Sohn?
nach langer erwartungsvoller Zeit ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen, denn mein Sohn erblickte am 20. Januar 2017, um 8:41 Uhr in Köln das Licht der Welt :)

Lt. den Berechnungen von Astrocom mit den vorgenannten Daten hat ihr Sohn einen
Wassermann/AC...
 

Anhänge

  • astro_2at_neugeborenes_hp.30010.1699.gif
    astro_2at_neugeborenes_hp.30010.1699.gif
    103,2 KB · Aufrufe: 14
Das wundert mich nicht, denn sein Hier-sein ist ja das Ergebnis des ebenso starken Willens seiner Mutter. ( künstl. Befruchtung)

Ich habe diese Information hier gar nicht finden können, @sibel....du weisst vielleicht oder
offensichtlich mehr, als wir ? Ich finde nämlich schon, dass so etwas einen (energetischen)
Unterschied macht....auch für den hier von @Nalina erbetenen astrologischen Blick und Rat....
besonders auf die besonderen Umstände hier bezogen, die Nalina beschrieben hat...

Da wäre es nett, wenn @Nalina dies vllt. noch erzgänzen könnte für alle hier....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben