Kirschkernkissen

pfannetorte

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10
hallo, liebe Grüße ins Forum,

überlege, für meine Frau ein Kirschkernkissen anzuschaffen. Sie ließ mal zwischen den Zeilen durchblicken, das würde Menstruationsbeschwerden lindern. Gibt es dazu weibliche Erfahrungen?
Danke im voraus:)
 
Werbung:
Hallo,

google sagt ja, es hilft.
Ich sag, Kirschkernkissen werden sogar im Krankenhaus eingesetzt bei allen möglichen Beschwerden, also auch ja :D

Grüße,
Diana
 
Hallo,

google sagt ja, es hilft.
Ich sag, Kirschkernkissen werden sogar im Krankenhaus eingesetzt bei allen möglichen Beschwerden, also auch ja :D

Grüße,
Diana


Diana, ich glaub, das ist ein Troll! (Meinem Gefühl nach sogar ein altbekannter! Werde ihn noch beobachten!) Als Geschlecht hat er weiblich angegeben und hier erzählt er was von seiner Frau! Außerdem, was für 'ne Riesenanschaffung ist denn ein Kirschkernkissen? :D


LG

believe :)
 
Diana, ich glaub, das ist ein Troll! Als Geschlecht hat er weiblich angegeben und hier erzählt er was von seiner Frau! Außerdem, was für 'ne Riesenanschaffung ist denn ein Kirschkernkissen? :D
Vielleicht ist sie ja nur vorsichtig und das mit dem Geschlecht...soll's ja auch geben ;)
 
Hallo??? Ist ja wie im Mittelalter hier :tomate:
Natürlich bin ja auch eine Frau!!! Und dürfen Frauen keine Frauen haben???
Ist das denn gegen die Forums-REGEL!!!!

Einen schönen Tag noch ihr Lieben...

Und dachte eine vernünftige Antwort zu bekommen...RESPEKT heißt das Zauberwort...
 
Hallo??? Ist ja wie im Mittelalter hier :tomate:
Natürlich bin ja auch eine Frau!!! Und dürfen Frauen keine Frauen haben???
Ist das denn gegen die Forums-REGEL!!!!

Einen schönen Tag noch ihr Lieben...

Und dachte eine vernünftige Antwort zu bekommen...RESPEKT heißt das Zauberwort...


Was willst du denn, du hast doch eine von Diana bekommen? :confused: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben