1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung mit MBT-Schuh?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von stardust, 13. November 2005.

1. stardust

stardust Neues Mitglied

Werbung:
    Mich würde interressieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit
    diesen MBT-Schuhen (Massai Barefoot Technology). Ich überlege,
    mir diese anzuschaffen, vor allem wegen meiner schlechten Haltung,
    aber auch um meine Beine ein wenig zu trainieren. Jetzt hört sich das
    alles in den Beschreibungen/Werbung ja ganz gut und interressant an,
    aber leider kenne ich niemanden, der diese Schuhe schon mal ausprobiert hat. Da diese Schuhe ja doch relativ teuer sind (vor allem wenn sie nichts taugen), würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen!:danke:

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hallo stardust,

wir vertreiben den MBT-Schuh in unserem Geschäft. Und haben positive Rückmeldungen über den MBT. In erster Linie ist der Schuh ein Trainigsgerät, welcher in erster Linie helfen soll, Muskel aufzubauen und wie gesagt, eine andere Haltung anzutrainieren. Der Schuh soll nicht andauernd getragen werden.

lg
    Apro

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen