Erfahrung mit MBT-Schuh?

stardust

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
10
Mich würde interressieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit
diesen MBT-Schuhen (Massai Barefoot Technology). Ich überlege,
mir diese anzuschaffen, vor allem wegen meiner schlechten Haltung,
aber auch um meine Beine ein wenig zu trainieren. Jetzt hört sich das
alles in den Beschreibungen/Werbung ja ganz gut und interressant an,
aber leider kenne ich niemanden, der diese Schuhe schon mal ausprobiert hat. Da diese Schuhe ja doch relativ teuer sind (vor allem wenn sie nichts taugen), würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen!:danke:
 
Werbung:
Hallo stardust,

wir vertreiben den MBT-Schuh in unserem Geschäft. Und haben positive Rückmeldungen über den MBT. In erster Linie ist der Schuh ein Trainigsgerät, welcher in erster Linie helfen soll, Muskel aufzubauen und wie gesagt, eine andere Haltung anzutrainieren. Der Schuh soll nicht andauernd getragen werden.

lg
Apro
 
Zurück
Oben