Kirschkern-Kräuter-Dinkelkissen

Sodalis

Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
55
hallo liebe leute!
ich habe selber noch kein baby aber die meisten meiner freundinnen, da konnte ich schon mal üben jetz haben wir uns schon des öftern auf die suche nach kirschkernkissen in "babygrösse" und waschbarem überzug gemacht und sind sehr schwer fündig geworden. also selbst ist die frau und somit haben wir unsere nähleidenschaft erweckt bzw entdeckt und nähen nun babykirschkernkissen, dinkelkissen, lärchenholzkissen usw. nun wollte ich euch das auch anbieten falls jemand sowas braucht kann er sich gerne an mich wenden, da ich einfach mitbekommen habe, wie schwer diese kissen zu einem vernünftigen preis zu bekommen sind. ich kann sie euch gegen eine kleine aufwandsentschädigung anbieten. der überzug (hotelüberzug) ist ohne knöpfe und zipp damit nix passieren kann. die kissen gibts natürlich in jeder gewünschten grösse da wir sie selber nähen! die babykissen beinhalten ca 100 g kirschkerne. lg nina
 
Werbung:
hier noch zur veranschaulichung ein paar bilder unserer werke :)
 

Anhänge

  • IMG_0021[1].jpg
    IMG_0021[1].jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0052[2].jpg
    IMG_0052[2].jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0007[1].jpg
    IMG_0007[1].jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben