Kipperkarten

Lissi222

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und habe gerade mit den Kipperkarten angefangen.
Könnt ihr mir sagen,wie es hier genau abläuft und gibt es bei euch keine Bilder dazu?
Lg Lissi
 
Werbung:
hallo lissi!


leider ist es im kipperbereich sehr ruhig, es ist kaum jemand hier, der diese karten deutet, zumindest nicht "vorrangig". ;)

kipperbilder gibt es hier nicht, soweit ich weiß.

wie weit bist du denn schon mit den karten, hast du schon was gelegt?

ich stehe selber noch ganz am anfang, habe damit erstmal begonnen, (3) tageskarten zu ziehen und diese miteinander zu kombinieren. mit dem hintergrundwissen zu meiner situation funktioniert es ganz gut, aber bei anderen fehlt mir noch die sicherheit beim deuten, da tu ich mir nach wie vor sehr schwer.


erzähl mal ein bißchen wie weit du bist!


lg
mermeoth
 
Werbung:
Zurück
Oben