Brauche euren Rat!

Hallo Sonnenschein,
ich kenne die Kipperkarten seit September 2015 und bin am Anfang nicht gut mit ihnen klar gekommen. In der Lenormandecke beheimatet, war ich mehr Symbolgehalt gewohnt und fand dieses "Plakative" ungewohnt. Die Kipperkarten fand ich zu Anfang auch sehr negativ. Allerdings ging es mir mit dem Lenormandkarten in den ersten Monaten ähnlich.
Ich lege bevorzugt mit den Leidingkarten, weil sie modern und hell gehalten sind. Mit den Kippern frage ich meistens, wenn es um ganz konkrete Ereignisse geht. Aber ich stelle zunehmend fest, dass die Karten gar nicht so oberflächlich sind, wie ich dachte.
 
Werbung:
@herzensweg
.......verstehe,die Bedeutung der Karten kenne ich,ich dachte nur,wie ich mehr üben könnte,um besser rein zu kommen.
Klar,wenn so etwas in der Familie liegt ist das hilfreich,aber man kann auch auf anderen Wegen zu ganz akzeptabelen Ergebnissen kommen.
Ich lege seit über 30J Tarot und bin mit meinen Deutungen ganz zufrieden und ich glaube ich bin seit 100J die Erste in meiner Familie,die sowas macht :)

Werde mir wohl "Opfer" suchen müssen,mit denen ich üben kann,.....

LG Degna
 
Natürlich. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es in der Familie liegen muss. Ich wollte nur sagen, dass ich keine große Hilfe sein würde was das "Lernen" anbelangt da bei mir eben alles intuitiv läuft.

Ist doch aber schön, wenn du so tolle Erfolge mit dem Tarot erzielst. :)

Herzensgrüße

Wenn du magst stelle ich mich bereit damit du üben kannst und wenn deinerseits gewünscht wird man ich das Blatt dann mit dir durchgehen. Bin ich schon richtig, dass du die Zigeunerkarten üben magst? ;)
 
@herzensweg
danke für dein Angebot, aber zuerst werde ich mich mal intensiv mit meinen neuen Kipperkarten von Ciro Marchetti beschäftigen, die mich sehr interessieren.
Dann werde ich, wenn ich etwas weiter gekommen bin, zu den Zigeunern übergehen,.......
Melde mich bei dir, wenn ich Hilfe benötige.

LG Degna
 
@Degna1 Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du zu den Zigeunern rübergehst. wenn du willst kann ich dir helfen und auch ein paar beispieldeutungen gemeinsam anschauen :)
 
Werbung:
Eine Freundin von mir schwört seit Jahren auf Kipperkarten und leiegt sehr oft richtig mit Ihren Legungen
 
Zurück
Oben