Kipper Wahrsagerkarten.

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo an alle, hab nur eine allgemeine Frage, was würdet ihr sagen wie lange voraus das man die Kipper Wahrsagerkarten eigentlich deuten kann?? Wochen, Monate??

Danke Schöne Grüße Georg.:) :)
 
Werbung:
also genaue zeitangaben hab ich gar nicht.. aber wenn ich leg,.. dann alles innerhalb von 6 monaten.. ich weiß nicht ob ich mir das zu einfach mache.. aber man kann im prinzip für sich selbst entscheiden wie weit die karten deuten können...

wenn manches sehr deutlich im bild liegt, kann ich aber auch sagen, dass es wohl innerhalb der nächsten 4-6wochen eintreffen wird...

also abstriche kann man da schon machen :)
 
Letzten Sommer habe ich eine Legung für eine Freundin gemacht und das wichtigste, was ich prophezeit hatte (war leider ein Autounfall) ist nach 20 Tagen ungefähr passiert.

LG
franka
 
hallo,

zum beispiel die 4 eckkarten im großen kartenbild sagen das aus, was auf jeden fall in 9 monaten geschehen wird bzw. was das thema ist.....

bei den kipper gibt es ja auch zeitkarten wie der lange weg, der alleine ja schon ca. 2 jahre aussagt....die erwartungskarte sagt ca. bis zu 3 monaten aus und die karte wohnung ca. 4 wochen.....

wenn du das große kartendeck legst, kannst du für jede zeile 4 wochen rechnen (also gesamt sind es dann bis zu 4 monaten)....

liebe grüße
 
hallo,

zum beispiel die 4 eckkarten im großen kartenbild sagen das aus, was auf jeden fall in 9 monaten geschehen wird bzw. was das thema ist.....

bei den kipper gibt es ja auch zeitkarten wie der lange weg, der alleine ja schon ca. 2 jahre aussagt....die erwartungskarte sagt ca. bis zu 3 monaten aus und die karte wohnung ca. 4 wochen.....

wenn du das große kartendeck legst, kannst du für jede zeile 4 wochen rechnen (also gesamt sind es dann bis zu 4 monaten)....

liebe grüße

Hallo Nada!

Danke für deine schnelle Antwort!!

Ich habe da noch eine Frage, in welchen abständen würdest du einem Klienten die Karten legen, wenn dieser sehr neugierig ist??


GLG Georg:stickout2
 
naja, es kommt drauf an. wenn jetzt ein kunde zu mir kommt und hat eine frage, ich gebe ihm antwort und einen tag später ist für ihn vielleicht noch etwas offen, dann schaue ich noch mal rein. allerdings schreibe bzw. :foto: ich sein kartenbild und kann es wieder nachlegen. ich denke, wenn man einen monat verstreichen lässt, kann man wieder legen. ich habe allerdings mal gesagt bekommen, dass man pro tag nur eine legung machen darf, also nicht für die gleiche person zweimal auslegen....
 
Werbung:
naja, es kommt drauf an. wenn jetzt ein kunde zu mir kommt und hat eine frage, ich gebe ihm antwort und einen tag später ist für ihn vielleicht noch etwas offen, dann schaue ich noch mal rein. allerdings schreibe bzw. :foto: ich sein kartenbild und kann es wieder nachlegen. ich denke, wenn man einen monat verstreichen lässt, kann man wieder legen. ich habe allerdings mal gesagt bekommen, dass man pro tag nur eine legung machen darf, also nicht für die gleiche person zweimal auslegen....

Hallo Nada, herzlichen dank!!
Ich wünsch dir noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!

GLG Georg:weihna1 :)
 
Zurück
Oben