Trennung und Neubeginn?

amalea*

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2016
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

nicht erschrecken, dass ich euch gleich mit einem großen Blatt überfalle, mir geht es eigentlich nur um folgenden Auszug





Wie würdet ihr das deuten?

Ich habe mit dem normalen Kipperkarten gelegt und die Frage war, wie es mit meinem Exfreund in den kommenden 3 Monaten weitergeht. Das Kartenblatt ist auf mich gelegt. So wie die Karten liegen, würde ich deuten, dass er sich momentan von seiner Geliebten trennt und darüber nachdenkt, die Trennung rückgängig zu machen. Nur will ich mir auch keine allzu großen falschen Hoffnungen machen. Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee dazu.







LG amalea
 
Werbung:
wie es mit meinem Exfreund in den kommenden 3 Monaten weitergeht.

wenn Du ihn zurück willst, dann legst Du entsprechend.....

So wie die Karten liegen, würde ich deuten, dass er sich momentan von seiner Geliebten trennt und darüber nachdenkt, die Trennung rückgängig zu machen.

Du würdest ihn zurück nehmen...?...bis zum nächsten mal.!
Und weshalb tust Du Dir sowas an.?

Willkommen im Forum :)
 
@amalea*





Dieser Mann ist in den nächsten 3 Monaten damit beschäftigt Dich weiter zu umgarnen/zu erobern. Er kann kurzfristig aus seinem eigenen Gefängnis ausbrechen (was auch sein Wunsch ist) und sogar seine Frau und Tochter dabei vergessen wenn er bei Dir ist. Ihm ist auch völlig klar das sie nicht die richtige Frau für ihn ist. Aber dennoch wird der Mann nichts ändern und Du auch nicht. All diese Dinge spielen sich in seinem Kopf ab und somit leider nicht in seiner Zukunft die dann logischerweise vor ihm stehen würde. Du bist für ihn wie ein Hauptgewinn und Du bist gern mit ihm zusammen. Ich sehe keine Trennung. Richtig ihm schwebt eine Zugehörigkeit mit Dir bevor. Aber leider will er nichts dafür tun.

Verdi
 
Werbung:
Hallo anmalea,
mich würden es gerne intressieren ob ihr herzenmann wieder zurück gekommen ist. Danke für die antwort. Grusse katja
 
Zurück
Oben