Großes Blatt - bitte um Mithilfe

Die Reise finde ich einfach nur Klasse bei Dir...Fernreise vor allen Dingen! Lenkt ab und bildet...da haben wir es.

toni
 
Werbung:
Die Reise finde ich einfach nur Klasse bei Dir...Fernreise vor allen Dingen! Lenkt ab und bildet...da haben wir es.

Naja, Ferne liegt im Auge des Betrachters.. :) über die europäischen Grenzen hinaus wird's nicht gehen. Aber gebe dir uneingeschränkt Recht, Reisen bilden in einer bestimmten Art und Weise, und man kann davon immer etwas mitnehmen.

Also,die Reise(10) liegt im Haus der Arbeit(34),auf der Arbeit kommt Bewegung ins Spiel oder du bist unterwegs(Beruf mit Fahrzeugen?).+27,die Reise kommt plötzlich und unverhofft.10+35,eine reise in die Ferne/Ausland,die Reise könnte länger dauern.35+25,hmm...könnte eine Bildungsreise werden(deshalb fragte ich wegen einer Fortbildung oder sowas in der Art)oder die 25 steht auch für den Herbst...eine Fernreise ,die du im herbst antrittst.10+03+26 ist es eine glückliche Verbindung.10+31 eine reise wegen einer Erkrankung+23+06,eine gute dame kommt mit.10+12+9+32eine Erholugsreise,die eine Veränderung des Kummers und der Sorgen bewirkt.
Die reise rösselt sich nach oben mit der 30,eine Reiseberatung;10+08,eine heimliche Reise oder du solltest vorsichtig bei der Reise sein.Dann rösselt sich die reise nach unten mit dem reichen Herrn(13),das könnte wieder eine Berufsreise darstellen;10+15 alles wird gut werden.
Die reise(10) spiegelt sich mit der 06,entweder du wirst eine Freundin mitnehmen oder du hast schlicht einfach Freude an der Reise.10+29,möchtest verrreisen,bist aber gehemmt,die 29 könnte aber auch ein Hotel sein.10+34 die Reise ist in Arbeit oder es ist eine Geschäftsreise.

Exakt, bei der Arbeit kommt Bewegung rein, und ist auch bereits im Gange. Mit Fahrzeugen habe ich berufsmäßig nichts zu tun, 10/34 steht somit bestimmt dafür.
Eine Berufsreise steht eigentlich nicht auf dem Plan, doch so wie du die Karten beschreibst, klingt plausibel, man könnte tatsächlich davon ausgehen. Vielleicht sind die Karten aber auch so zu verstehen, dass eine Reise mir etwas in meiner persönlichen Weiterentwicklung bringt!?
Doch abgesehen davon, die Verbindung zw. der guten Dame und dieser Erholungsreise, welche du hier aufgezeigt hast, schon erstaunlich!! Es betrifft zwar nicht mich persönlich, doch eine "gute Dame" aus meinem Umfeld sollte in der Tat dringend davon Gebrauch machen. Die 06 korrespondiert auch mit der 29 - eine Kur, welche aber noch nicht entschieden ist. 29/30 - 30 in 23, 23 und 31 direkt unter ihr!

Ein herzliches :danke: nochmals!
 
Werbung:
Doch abgesehen davon, die Verbindung zw. der guten Dame und dieser Erholungsreise, welche du hier aufgezeigt hast, schon erstaunlich!! Es betrifft zwar nicht mich persönlich, doch eine "gute Dame" aus meinem Umfeld sollte in der Tat dringend davon Gebrauch machen. Die 06 korrespondiert auch mit der 29 - eine Kur, welche aber noch nicht entschieden ist. 29/30 - 30 in 23, 23 und 31 direkt unter ihr!

Aja,dann könnte das ja passen aber weil es sich unter der guten Dame befinden,denke ich ,daß sie das eher von sich wegschiebt oder es ist ihr nicht so bewußt.Vielleicht könntest du ihr diese Entscheidung ein Stückchen abnehmen und sie motivieren die Reise anzutreten?!
 
Zurück
Oben