1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von tifarine, 5. November 2004.

1. tifarine

tifarine Mitglied

Werbung:
    Also, ich hab jetzt nicht alle Beiträge über Kinesiologie gelesen:roll:

Möchte gerne Wissen, was macht der Kinesiologe wenn er feststellt das eine Disharmonie besteht?

Auch habe ich gehört, das es Verfälschungen geben kann, wenn getestet wird und irgendwo im Raum eine ungleiche Zahl steht zB auf dem Kalender 23.
    oder was zu essen und man macht gerade eine Diät.

Meine zweifel bestehen halt und ich möchte anregungen zum Nachdenken geben, weil ich in dem Heilsystem Arolo eingeweiht bin. Was auch mittels Armtest arbeitet.

Lieben Gruß tifarine

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo,
    was meinst du mit Disharmonie?? Wenn das System in Disharmonie ist, oder es bei einem Menschen mal nicht funktionieren sollte - da er das Innere nicht preisgeben möchte?

Wenn irgendwelche Zahlen im Raume sind, oder wer eine Diät macht - kein Ursache - habe ich noch nie gehört, dass es diesbezüglich Probleme geben sollte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen