Kinesiologie Ausbildung...

Wie schaut das mit selbst lernen aus ?
Gute Bücher / Lehrmaterialien schnappen
Packtisches bei Pets /Familie / Freunde und an sich selbst ausüben !
Wie komm ich drauf :Nicht wirklich Zeit dazu auf Schulungen und Kurse zu gehen

( da ich selbst den ganzen Tag die Schulbank drücke und danach Arbeiten muss)

Ich danke für eure Antworten !
 
Werbung:
hallo ludowik,

gewisse techniken kannst du dir sicher mit büchern beibringen, allerdings um sitzungen mit anderen personen durchzuführen - finde ich es persönlich - unumgänglich seminare zu besuchen.

um mit dieser methode arbeiten zu können, solltest du erstmal deine eigenen themen ansehen, dies passiert bei den ausbildungen, da man theroretisch erlerntes sofort in paararbeit umsetzt.

auch finde ich eine fundierte ausbildung äußerst notwendig um mit menschen an ihren seelischen und körperlichen blockaden zu arbeiten....

...dieses ausprobieren....da bin ich kein freund von....man muß schon ganz genau wissen was man tut...

alles LIEBE
fühlchen
 
Zurück
Oben