Kinderhort darf nicht St. Josef heißen

Genau! Dann kann sich jeder deinen Josef denken! Ich denk mir Josef hindels, ein paar andere Josef göbbels und wieder ein paar andere Josef ackermann Oder wasauchimmer

Nö, jeder kann sich seinen Josef denken...die Josefe welche Du hier nennst, an die denken wohl die allerwenigsten.
 
Werbung:
Die Diskriminierung geht weiter! :eek: Muslime empören sich über Aldi-Seife mit Moschee

Die Seife "Ombia – 1001 Nacht" verströmt "orientalischen Duft", heißt es bei Aldi. Doch Muslime fühlen sich in ihren Gefühlen verletzt: Die Verpackung zeigt eine Moschee. Aldi reagierte kleinlaut und nahm vorsorglich, bzw. aus Angst vor Anschlägen, die Seife wieder aus dem Sortiment.

Das kuriose, diese Moschee war vor der Eroberung, bzw. vor der Ermordung der Christen eine christlich byzantinische Kirche, d.h. die Hagia Sophia erbaut um Anno 1453.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ber-Aldi-Seife-mit-Moschee.html#disqus_thread

http://www.focus.de/finanzen/news/s...-das-netz-aldis-moschee-seife_id_4415617.html

Lg

Bei uns gab´s vor Jahrne einen "Riesenskandal"...ein Pferd ahtte seinen 32. Geburtstag...und das Tier hieß...von Geburt an Mohammed...wurde aber nur Momo gerufen...ein paar Vollpfosten des muslimischen Glaubens haben dann gar Todesdrohungen gegen das Tier ausgesprochen...andere Muslime fanden das allerdings genauso ebscheuert wie der Rest der Bevölkerung...
Wer was gegen St. Josef hat...braucht ja sein Kind nicht dorthin zu schicken.


Sage
 
Na ja...war der olle Stalin nicht auch ein Jupp...

Wohl wahr! :D

Mit vollem Echtnamen ein Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili. :sneaky:

Oder in schönem Kyrillisch: Иосиф Виссарионович Джугашвили.
Das war doch mal schön richtig international - so als Name! :sneaky:
 
Statt Josef könnte man doch auch Giuseppe nehmen, oder?

So ein Giuseppe-Verdi-Hort, das wär doch was!

Oder gar ein Giuseppe-Fortunino-Francesco-Verdi-Hort! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben