Kinderhort darf nicht St. Josef heißen

Werbung:
und ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Josefine ganz links, oder ganz rechts sitzt, kann ich auch nicht sagen

Artikel_LZ_150123_foto_COx.jpg

Also, wenn du dir nicht ganz sicher bist,
dass JOSEFINE rechts in der blauen Jeans
mit hellgrünem Hemd ist, wie willst du dir
dann sicher über die Meinung und Annahme
des Vorsitzenden sein?
 
Ein Verbot sämtlicher Religionen würde der Menschheit sicher gut tun.
Es ist scheinbar fast schon unmöglich , irgendwelche "religiösen Gefühle" nicht zu verletzen. Meine radikal atheistischen Gefühle werden auch ständig verletzt...ist aber MEIN Problem, weil MEINE Gefühle.

Ein neutraler und zeitgemäßer Name wäre zum Bleistift "Kids und Bytes", es sei denn, irgend ein technikablehnendes Naturvolk fühlt sich in seinen Gefühlen verletzt. ;)
 
Es ist natürlich völlig daneben Religionen verbieten zu wollen.

Aber gerade bei den Kindern von streng religiösen Eltern bleibt Schule und Kindergarten möglicherweise mit der einzige Ort, wo die Religion keine entscheidende Rolle spielt und spielen sollte. Hier ein Beispiel für das Gegenteil: http://de.wikipedia.org/wiki/Amische#Bildung
 
Ein Verbot sämtlicher Religionen würde der Menschheit sicher gut tun.
Es ist scheinbar fast schon unmöglich , irgendwelche "religiösen Gefühle" nicht zu verletzen. Meine radikal atheistischen Gefühle werden auch ständig verletzt...ist aber MEIN Problem, weil MEINE Gefühle.

Ein neutraler und zeitgemäßer Name wäre zum Bleistift "Kids und Bytes", es sei denn, irgend ein technikablehnendes Naturvolk fühlt sich in seinen Gefühlen verletzt. ;)



vielleicht sollten wir DICH verbieten?

:ironie:

shimon
 
...in der blauen Jeans mit hellgrünem Hemd...



Hellgrünes Hemd??? Ich sehe da ein weiß-goldenes Kleid.

Und wo bleibt eigentlich GrauerWolf mit der Feststellung, dass ausländische Kleinkinder sowieso alle abgeschoben gehören, weil die ja nach züchtiger Rechtsauffassung gar nicht politisch verfolgt sein können?


Gruß
McCoy
 

Anhänge

  • hemd.jpg
    hemd.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben