Kinderhort darf nicht St. Josef heißen

Werbung:
Bei uns gab´s vor Jahrne einen "Riesenskandal"...ein Pferd ahtte seinen 32. Geburtstag...und das Tier hieß...von Geburt an Mohammed...wurde aber nur Momo gerufen...ein paar Vollpfosten des muslimischen Glaubens haben dann gar Todesdrohungen gegen das Tier ausgesprochen...andere Muslime fanden das allerdings genauso ebscheuert wie der Rest der Bevölkerung...
Wer was gegen St. Josef hat...braucht ja sein Kind nicht dorthin zu schicken.


Sage

Wenn Tiere islamischen Namen haben, reagieren die Moslems bitterböse. :angry2:

Mein Bruder hatte einen Hund der hieß Hasan, ein türkischer Arbeitskollege hieß auch so. :D

Als ich ihm das sagte, wollte er wissen wo dem Hund sein Haus wohnt, fragte ihn wieso?
Er antwortete „Hund muss tot“ na ja, Monate später starb er an einer Vergiftung, aber ich will ihm da nichts unterstellen, es gab auch andere Hundehasser.

Aber er war auch so ein nerventötender Kollege, hatte einen Ohrring, er fragt am Tag x-mal „warum du Ohrring, du Frau, du Schwul“?

Da es mir die ewige Fragerei auf den Sack ging, habe ich den Ohrring erst nach der Arbeit getragen. :mad:
 
Ich würde die Kinder den Namen aussuchen lassen, :grouphug: da es ja ihr Kindergarten ist!

Vermutlich kämen dann Namen raus wie „Villa Kunterbunt / Bunter Regenbogen / Mulitikulti-Hort“ usw. :welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben