Kind hält Mutter auf Trab - astrologische Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Urania

Ich lese normalerweise gerne deine Analysen, doch mit dem obigen Text wird meines Erachtens eine Grenze überschritten.



Diese „double bind“ Botschaft zeigt eigentlich, was Astrologie Berater nicht tun sollten, nämlich dritte Personen Auskunft über Personen geben, die sich nicht wehren können und dann zum andern, über einen Säugling sprechen, und deren Eltern zum Gegenstand einer Analyse zu machen.

Glaubst du wirklich, mit dem Gesagten die handfeste Krise (von der Verwandten so geschildert), konstruktiv etwas beitragen zu können, oder verleiht das nicht wieder zu Spekulation? Soll die Fragestellerin sich nun in die Ehe einmischen???

Hierbei wird die Verwandte vielleicht auffordert, schade, dass du diese Tür zu Spekulationen aufgemacht hast. Und Tatsache ist, dass nichts überprüft / bestätig / widersprochen werden kann, was in der Familie tatsächlich los ist!

Bei solch einer Vorgehensweise werden die betreffenden Protagonisten zu Opfern gemacht.

Glaubst du wirklich so helfen zu können oder ist es dein Ego, etwas Astrologisches abzuliefern?

Auf die Gefahr hin, dass ich moralisierend rüber komme, sehe ich mich dennoch aufgefordert, für die Abwesenden Schwächeren einzustehen, und das Thema „Berater Ethik“ haben wir hier an vielen Stellen diskutiert.

Du lobst doch oft genug die Qualität dieses Forum, dann sei bitte weiterhin hier ein Vorbild, damit sich das nicht verändert.

LG
Marabout

Mein Beitrag ging an die TE.

Und den Rest deiners Beitrages - ohne Worte - du bist für mich ab sofort
auf Ignore.
 
Werbung:
Dies zum Thema Kritikfähigkeit ;-)

Schau mal auf deinen eigenen Thread - was du da als eigene Kritikfähigkeit
hast erkennen lassen mit all deinem persönlich werden, deinen Beleidi-
gungen und deinen Unterstellungen. Du findest auch kein Ende wie ?-
Bist gerne mit solchen Beiträgen überall offtopic unterwegs, nicht wahr? ;-)
 
Das was @Meisterengel , hier macht ist Stalking.

;-)
Ich würde eher sagen, dass sie sagt was ihr auf der Zunge liegt.
Das finde ich meistens erfrischend.

Und Wassermänner sollte man nie ohne sehr viel Einfühlungsvermögen kritisieren, falls man sich wünscht dass sie über etwas nachdenken.
Und vor allem nicht öffentlich.
 
Ich würde eher sagen, dass sie sagt was ihr auf der Zunge liegt.
Das finde ich meistens erfrischend.

Und Wassermänner sollte man nie ohne sehr viel Einfühlungsvermögen kritisieren, falls man sich wünscht dass sie über etwas nachdenken.
Und vor allem nicht öffentlich.
Dankeschön - einfach Danke ........aber ich werde eh versuchen hier bald viel weniger wieder zu sein - weil ich eh bei den KL nicht sehr willkommen bin ;-) Schönes Bergfest ;-)
 
Ich hätte mir gewünscht, meine Mutter hätte auch mal die Astrologie als Rat gesucht -
allerdings im Zusammenhang zwischen ihr und mir im Vergleich.

Für Astrologie hat sie sich aber erst interessiert - nachdem ich als Kind schon mit 11 Jahren
von Zuhause zum ersten Mal abgehauen bin - und danach noch 2 Mal.

Jedes Kind reagiert auf alles genauso individuell wie es in seinem Horoskop angelegt
ist - und nicht bei allen hilft Brachial-Gewalt - manche reagieren dann auch total
gegenteilig und nicht wie erwartet.

Aber man kann sehen- wie man einem Kind entgegenkommen kann - wie es instinktiv
angelegt ist - und was hilfreich wäre und was nicht.

Wobei ein Säugling ja auch noch total Umfeld-abhängig ist - und da auch hauptsächlich
von der Mutter - und u.U. auch total noch darauf reagiert - wie es Mutter gerade geht.

Man ein Kinderhoroskop daher auch nicht allein betrachten sollte - das Kind
kann ja noch nichts tun - oder sich selbst helfen. Ist ja noch abhängig.

Hallo Ihr Lieben, ich kenne auch eine Widder Mutter. In dem Fall (ich kann ja nicht über jemanden richten den ich nicht kenne, also bitte nicht angegriffen fühlen, hier Widder-Mütter) die ist vom Naturell total quirlig, hektisch und hat Null Nerven für ihr Kind und ist Grund aggressiv zu dem Kind (ist sogar Volkschullehrerin, die armen Kinder!!!) Und ihr Kind bereits 9 Jahre alt - ist wirklich unmöglich wenn ich das so forumulieren darf. Keiner mag auf das Kind aufpassen. Habe mal wo gelesen, dein Kind ist dein Spiegel. Mit dieser Philosophie wundert mich nichts mehr. Sie packt wegen jeder Kleinigkeit das Kind fest am Oberarm das es weh tut, schreit herum und und und. Was glaubt so eine Mutter für ein Kind zu haben? Aber ich kann mir gut vorstellen, auch wenn man bemüht ist und Nerven hat, das Kinder aus anderen Gründen auch schwierig sein können.
Trotzdem finde ich diverse Spitzen hier unangebracht (subjektive Sichtweise) und die "guten Ratschläge" denn wenn jemand hier um Hilfe sucht, hat man im Regelfall schon alles probiert und alle Ärzte konsultiert. Diese Ratschläge überfordern einem dann auch oft in der Situation. Ich finde nichts dabei, in der Astrologie nebenbei Antworten zu finden, wenn es sonst einfach keine gibt wenn man alles versucht hat. (erinnere mich wie hier jemand mal von allen Seiten angefeindet wurde, weil er wissen wollte ob in der Astro nicht wo ersichtlich ist ob sie noch schwanger wird und seit Jahren alles versucht hat - sie hat mir dann in PN geschrieben und ihr die Karten gelegt. Ratschläge sind auch oft Schläge, es waren seitenlange Anfeindungen warum sie ein Astrobild will - das finde ich ehrlich gesagt nicht ok)
Da wollten die Foris einfach nur wissen wies im Radix (bzw Transite ) ein bezügliches Thema ausschaut und viele fallen über diese her anstatt eine Deutung zu machen um die gebeten wurde. Ich hab Gott sei Dank gute Erfahrungen hier und erst kürzlich wieder so nette Antworten bekommen, aber lese hier auch manchmal leider anderes wie oben erwähnt.
In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag
lg faunaflora
 
Und was möchtest du mit dieser Ansprache - von hinten durch die Brust ins Auge zielend - nun erreichen?

Dass diejenigen, die aus guten und hier aufgeführten Gründen nicht deuten wollten, das nun gefälligst nachholen sollen? Oder zum Ausdruck bringen, dass du eine so liebe, gute Frau bist, die jetzt postwendend der Tante dieses unruhigen Kindes, um das es hier um Eingangspost ging, die Karten per PN legt? Dass du manchmal etwas hier liest, was dir nicht in den Kram passt, wie die Nichtbeantwortung einer Frage, die man schlicht nicht beantworten kann - nämlich ob jemand tatsächlich schwanger werden wird?

Da wollten die Foris einfach nur wissen wies im Radix (bzw Transite ) ein bezügliches Thema ausschaut und viele fallen über diese her anstatt eine Deutung zu machen um die gebeten wurde.

Seit wann ist man hier verpflichtet, eine Deutung zu schreiben, weil jemand darum bittet? :confused4 Und was konkret ist für dich "über jemanden herfallen"? Wenn du ein Beispiel hast, dann sei doch bitte so gut und setze einen Link zu dem Thema, das du meinst, dann können diejenigen, die dazu Stellung beziehen möchten, dies auch tun. Wenn du hingegen "Ross und Reiter" nicht nennen möchtest, kannst du dir auch verallgemeinernde Vorwürfe sparen, ebenso dieses herumsäuselnde "Hallo Ihr Lieben" und "In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag".
 
Hallo Ihr Lieben, ich kenne auch eine Widder Mutter. In dem Fall (ich kann ja nicht über jemanden richten den ich nicht kenne, also bitte nicht angegriffen fühlen, hier Widder-Mütter) die ist vom Naturell total quirlig, hektisch und hat Null Nerven für ihr Kind und ist Grund aggressiv zu dem Kind (ist sogar Volkschullehrerin, die armen Kinder!!!)
Das finde ich schon mal eine Frechheit.

Ich bin selbst Widder und habe 5 Kinder, meine Kinder waren alle glückliche Kinder und sind es heute noch. haben von Anfang an durchgeschlafen, wurden nach acht Wochen abgestillt, da die Muttermilch nicht mehr gereicht hat.

Führ mich ist das Kind ein kleiner Tyrann, der genau weiß wie es geht, damit er auf den Arm genommen wird und man sich mit ihm beschäftigt.

Wurde so auch von der Tante des Kindes hier geschrieben.

Nach sieben Monaten Stillzeit kann ich mir gut vorstellen, dass die Mama ein Nervenbündel ist.
So was überträgt sich auch auf das Kind.
 
Werbung:
Und was möchtest du mit dieser Ansprache - von hinten durch die Brust ins Auge zielend - nun erreichen?

Dass diejenigen, die aus guten und hier aufgeführten Gründen nicht deuten wollten, das nun gefälligst nachholen sollen? Oder zum Ausdruck bringen, dass du eine so liebe, gute Frau bist, die jetzt postwendend der Tante dieses unruhigen Kindes, um das es hier um Eingangspost ging, die Karten per PN legt? Dass du manchmal etwas hier liest, was dir nicht in den Kram passt, wie die Nichtbeantwortung einer Frage, die man schlicht nicht beantworten kann - nämlich ob jemand tatsächlich schwanger werden wird?



Seit wann ist man hier verpflichtet, eine Deutung zu schreiben, weil jemand darum bittet? :confused4 Und was konkret ist für dich "über jemanden herfallen"? Wenn du ein Beispiel hast, dann sei doch bitte so gut und setze einen Link zu dem Thema, das du meinst, dann können diejenigen, die dazu Stellung beziehen möchten, dies auch tun. Wenn du hingegen "Ross und Reiter" nicht nennen möchtest, kannst du dir auch verallgemeinernde Vorwürfe sparen, ebenso dieses herumsäuselnde "Hallo Ihr Lieben" und "In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag".

Niemand ist verpflichtet wenn wer darum bittet (es ist ja nur eine Bitte )und wie gesagt ICH persönlich hatte nur gute Erfahrungen bis auf mit einer , deren Namen ich aber auch verdrängt habe und das wurde sogar vom Administrator dann gelöscht) aber Anfeindungen bringen eben auch nichts. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wer die Userin war (schon lange her) die fragte ob sie noch schwanger würde und alles versucht hat, aber die Antworten, geh mal zum Arzt (hatte sie geschrieben das sie seit Jahren alles versuchte) über sowas gibt man keine Auskunft was sie sich einbildet so in der Art, ich kenne den Wortlaut nicht mehr genau, einfach total unfreundlich war das damals.... Wollte nicht jetzt zusätzliche Aggressionen schüren, nur nebenbei zum Widderthema eben ist mir das wieder eingefallen. ...by the way
liebe Grüße
fauna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben