Kind hält Mutter auf Trab - astrologische Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich schon mal eine Frechheit.

Ich bin selbst Widder und habe 5 Kinder, meine Kinder waren alle glückliche Kinder und sind es heute noch. haben von Anfang an durchgeschlafen, wurden nach acht Wochen abgestillt, da die Muttermilch nicht mehr gereicht hat.

Führ mich ist das Kind ein kleiner Tyrann, der genau weiß wie es geht, damit er auf den Arm genommen wird und man sich mit ihm beschäftigt.

Wurde so auch von der Tante des Kindes hier geschrieben.

Nach sieben Monaten Stillzeit kann ich mir gut vorstellen, dass die Mama ein Nervenbündel ist.
So was überträgt sich auch auf das Kind.

ich sagte DIESE WIDDERMUTTER und habe extra dazugeschrieben, das das nicht pauschal gemeint ist, bitte fühle dich nicht angesprochen. Astrologisch kenne ich mich zu wenig aus, aber ich kenne dann noch 2 Widder Männer die auch sehr resolut sind und ständig Druck machen wenn sie etwas von wem wollen, aber nur weil wer Widder ist, ist seine Persönlichkeit noch lange nicht komplett, weil es ja auf so viele Aspekte und Horoskopeigenschaften ankommt
 
Werbung:
@faunaflora

da du Kritik daran übst, dass die Foris die Userin nicht bedient haben, und ich mich angesprochen fühle, weil ich kritische Bemerkungen darüber gemacht habe, ein Baby nicht zu analysieren, hier mein Kommentar an dich.

Da wollten die Foris einfach nur wissen wies im Radix (bzw Transite ) ein bezügliches Thema ausschaut und viele fallen über diese her anstatt eine Deutung zu machen um die gebeten wurde.

Du bist auch so eine, die andere nötigt etwas zu tun, was sie selbst nicht im Stande ist zu leisten. Fremdes Know-how anzapfen und nötigen. So sehe ich deinen Kommentar.

Trotzdem finde ich diverse Spitzen hier unangebracht (subjektive Sichtweise) und die "guten Ratschläge" denn wenn jemand hier um Hilfe sucht, hat man im Regelfall schon alles probiert und alle Ärzte konsultiert.

Da kannst du deinen Kommentar genau dazuzählen, auch wenn dein Statement salbungsvoll herüberkommst und du die Verständnisvolle spielst, ist es dennoch ein Manipulationsversuche, wenn du alle Foris ansprichst.

Gibt zu, dich nicht auszukennen aber ein Blick in die Radix bringt die Erleuchtung, aha.

Lass mal lieber jeden selbst entscheiden, ob er deuten will oder nicht.

Du hast hier in diesem Thread das Wesentliche nicht verstanden.

Marabout
 
Du bist auch so eine, die andere nötigt etwas zu tun, was sie selbst nicht im Stande ist zu leisten. Fremdes Know-how anzapfen und nötigen. So sehe ich deinen Kommentar.



Da kannst du deinen Kommentar genau dazuzählen, auch wenn dein Statement salbungsvoll herüberkommst und du die Verständnisvolle spielst, ist es dennoch ein Manipulationsversuche, wenn du alle Foris ansprichst.

Gibt zu, dich nicht auszukennen aber ein Blick in die Radix bringt die Erleuchtung, aha.

Lass mal lieber jeden selbst entscheiden, ob er deuten will oder nicht.

Du hast hier in diesem Thread das Wesentliche nicht verstanden.

Marabout

genau das habe ich gemeint, macht nichts , grüsse flashy urania und die anderen die immer so konstruktiv objektiv hilfbereit sind und vor allem wertfrei!
PS: es ging nicht ob jemand deuten will, denn wenn jemand nicht will wird er es nicht tun und der der mag tut es das ist ja eh klar!
 
genau das habe ich gemeint, macht nichts , grüsse flashy urania und die anderen die immer so konstruktiv objektiv hilfbereit sind und vor allem wertfrei!

Ach, wie du über die dir bekannte Widderfrau sprichst; ist das wertfrei?


Und wer hier aufmerksam gelesen hat muss bemerkt haben, dass von der Administration mindestens 5 Beiträge gelöscht wurde, die lasen sich ganz anders und wurde nicht wegen der "Wertfreiheit" gelöscht.


Marabout
 
genau das habe ich gemeint, macht nichts , grüsse flashy urania und die anderen die immer so konstruktiv objektiv hilfbereit sind und vor allem wertfrei!

Du hast echt nicht begriffen, warum die Deutung von Urania so kritikabel war. Da war nicht viel Wertfreies dabei. Marabout hatte das sehr gut auf den Punkt gebracht.

Weißt du, ums Maul geschmierter Honig via Deutung wird von so manch einem Ratsuchenden gern genommen. Ob das aber wirklich eine Hilfe ist, sei dahingestellt.

Du spaltest hier auf Teufel komm' raus mit deiner Parteinahme. Macht es Spaß? Oder wem bringt es etwas? Der Mutter mit ihrem unruhigen Kind, die hier vermutlich gar nicht liest? Oder geht es eher um dich und darum, dass du bissel "pissed" bist, weil Urania hier nicht mehr schreibt?
 
Ach, wie du über die dir bekannte Widderfrau sprichst; ist das wertfrei?

M
eine Meinung ist immer subjektiv und da ich diese Widderfrau seit vielen Jahren kenne maße ich mir diese subjektive Wahrnehmung an, die Widderfrauen hier im Forum und deren Horoskopfaktoren kenne ich nicht und würde mir daher kein Urteil (wertend) anmaßen.
 
Das finde ich schon mal eine Frechheit.

Ich bin selbst Widder und habe 5 Kinder, meine Kinder waren alle glückliche Kinder und sind es heute noch. haben von Anfang an durchgeschlafen, wurden nach acht Wochen abgestillt, da die Muttermilch nicht mehr gereicht hat.

Führ mich ist das Kind ein kleiner Tyrann, der genau weiß wie es geht, damit er auf den Arm genommen wird und man sich mit ihm beschäftigt.

Wurde so auch von der Tante des Kindes hier geschrieben.

Nach sieben Monaten Stillzeit kann ich mir gut vorstellen, dass die Mama ein Nervenbündel ist.
So was überträgt sich auch auf das Kind.
Ich kenne 2 Widder-Mütter und die sind äusserst liebevoll - beide relaxt - und humorvoll. Und die eine hat zwar ihre Tochter verwöhnt - aber die geht ihren Weg - ist äusserst selbstbewusst und die andere hat einen Sohn der gerne heim kommt. Eine davon ist ne gute Sportsfreundin von mir die ich seit Ewigkeiten kenne - die hat Humor ohne Ende und wie gesagt die andere tut alles für ihre Madame und sie verstehen sich hervorragend. Ich mag diese Pauschalurteile über Sternzeichen auch nicht.
 
eine Meinung ist immer subjektiv und da ich diese Widderfrau seit vielen Jahren kenne maße ich mir diese subjektive Wahrnehmung an, die Widderfrauen hier im Forum und deren Horoskopfaktoren kenne ich nicht und würde mir daher kein Urteil (wertend) anmaßen.[/QUOT
Ich kenne 2 Widder-Mütter und die sind äusserst liebevoll - beide relaxt - und humorvoll. Und die eine hat zwar ihre Tochter verwöhnt - aber die geht ihren Weg - ist äusserst selbstbewusst und die andere hat einen Sohn der gerne heim kommt. Eine davon ist ne gute Sportsfreundin von mir die ich seit Ewigkeiten kenne - die hat Humor ohne Ende und wie gesagt die andere tut alles für ihre Madame und sie verstehen sich hervorragend. Ich mag diese Pauschalurteile über Sternzeichen auch nicht.

da hast du recht, daher sagte ich ja es kommt auf die restlichen Horoskopfaktoren an
 
da hast du recht, daher sagte ich ja es kommt auf die restlichen Horoskopfaktoren an
@faunaflora -ich glaube nicht, dass alleine die Sternenkonstellation einen Menschen prägt. Es sind doch alles ungefähre Konstellationen. Ausschlaggebend für die Entwicklung eines jeden Menschen - egal ob er Widder, Jungfrau oder Krokodil ;-) Ist - ist doch die Erziehung - das Umfeld - Lebensumstände die mit hinzu kommen - auch die Schule - Erfahrungen - der Mensch ändert sich - er entwickelt sich. Deshalb heisst es nicht ohne Grund, dass der Mensch als Unikat auf die Welt kommt und als Kopie stirbt. So ein kleines Wurm - das entwickelt sich erst mal - und der Anfang wird bereits im Mutterleib gewesen sein oftmals. Deshalb sagt man auch oft - viel klassische Musik hören - besser als Hardrock - nur als Beispiel. Ich kenne viele meines Sternzeichens sogar mehrere die am selben Tag wie ich geboren sind - eine ist ein paar Stunden jünger als ich - wir verstehen uns Bombe - aber sie hat dennoch ein anderes Wesen als ich - ähnliche Erfahrungen zu selben Zeit _ JA - aber einen ganz anderen Lebenslauf - entschieden anders.
 
Werbung:
ich sagte DIESE WIDDERMUTTER ....
Was genau ist denn eine "Widdermutter"?

Das ist der Punkt, der mir diese Freizeit- und Hobbyastrologen so suspekt macht. Mensch ist Sternzeichen/Sternenkonstellation! Ansonsten gibt es wohl nichts was Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung nehmen kann.
Oberflächlicher geht's nicht mehr ......
Dass zum Wesen eines erwachsenen Menschen auch sowas wie Erfahrungen und Erlebnisse gehören, wird da vollkommen negiert.

Was wenn die eine "Widdermutter" selbst ein liebevolles, behütendes Elternhaus hatte und die Kindheit der anderen "Widdermutter" von Grausamkeit und Missbrauch (muss nicht sexuell gewesen sein) geprägt war? Sie werden ihre Kinder aufgrund dieser Erfahrungen sehr unterschiedlich großziehen, weil sie von ihrem eigenen Leben, ihrer Geschichte geprägt sind. Und die eigene Kindheit ist nur ein Teil ihrer Entwicklung.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben