Khaled al-Masri - "Rendition" durch den CIA

@Muggle: Und du glaubst, daß nicht die meisten in größerem Rahmen opperierenden Dienste auf Ressourcen im Rahmen der beispielsweise Mafia zurückgreifen? Was glaubst du, hat der KGB gemacht? Was die tun, ist die Drecksarbeit, mit dreckigen Mitteln.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Nimm an, die 3 haben Deine Tochter gekidnapped und wollen partout nicht freiwillig sagen, wo sie versteckt ist...
Und wie die Vietnamesen mit ihren Kriegsgefangenen umgegangen sind, war auch nicht grade ne Kaffeetafel.
Schätze alle Geheimdienste auf diesem Planeten haben da ihre Methoden, die man nicht immer nachvollziehen kann.


Sage

Achsoooo die Vietnamesen. Na wenn die das dürfen......
Dann will ich mal nichts gesagt haben.

Nicht nachvollziehbare Methoden......hmmm.....

Ich hab gestern auch nen ganz schlechten Tag erwischt und meinen Nachbarn mit der Axt erschlagen. Der Richter meinte, es wäre für ihn eine nicht nachvollziehbare Methode der Konfliktbewältigung. Ich werde wahrscheinlich auf Giftgas umstellen. Macht nicht so viel Dreck.
 
As i told...mit so nem Mist nimmt euch keiner ernst. Mit wem geht er denn ins Bett? Der zionistischen Weltverschwörung? Den Illuminaten oder dem Vatikan?

ciao, :blume: Delphinium

Der festgefahrene Mist ist eher in Deinem Hirn.
Du weißt genau, dass der CIA sich immer dort prostituiert, wo er es fü opportun hält.
Außerdem bitte ich Dich mal präzise zu definieren, wen Du mit "ihr" "euch" etc. meinst.
 
Achsoooo die Vietnamesen. Na wenn die das dürfen......
Dann will ich mal nichts gesagt haben.

Nicht nachvollziehbare Methoden......hmmm.....

Ich hab gestern auch nen ganz schlechten Tag erwischt und meinen Nachbarn mit der Axt erschlagen. Der Richter meinte, es wäre für ihn eine nicht nachvollziehbare Methode der Konfliktbewältigung. Ich werde wahrscheinlich auf Giftgas umstellen. Macht nicht so viel Dreck.



Ich glaube nicht, daß die viel nachgefragt haben, wegen Erlaubnis, sind halt keine Deutschen...Schätze, wenn man gesehen hat, wie die kumpels von denen zugerichtet worden sind, hat man anschließend nicht unbedingt die freundschaftlichsten Gefühle für den Gegener und wird, je nach Temperament nicht gerade pingelig im Umgang mit ihnen sein.
Ist aber sicher auch mal interessant, herauszufinden, wieviel von denen, die hier so entrüstet über CIA und deren Methoden sind,"James Bond-Filme" mögen.
Allein all die under cover Cops, die im Drogenmillieu mitmischen müssen, um an die Drahtzieher zu kommen, sind , um nicht aufzufallen, gezwungen Sachen zu machen, die kriminell sind und etliche von denen finden hinterher nicht mehr ins reguläre Leben zurück.



Sage
 
Muggle, hier in unseren schönen und verhältnismässig sicheren Ländern kannst du schon so reden. Ich vermute, wenn du in einem Kriegsland leben würdest, würde es anders klingen. Verteidigung sollte noch erlaubt sein.
Wenn es drum ginge, dass ich jemandem, der mir nahe steht das Leben retten könnte und dafür zwei Menschen töten müsste, die schon andere meiner Freunde umgebracht hätten, dann hätte ich echt keine Probleme zu töten.

Meist sind diejenigen, die am lautesten nach Frieden schreien die ersten, wenn es drum geht Leute zu lynchen, die etwas näher an ihnen dran sind. zB den Pädophilen aus der Nachbarwohnung.

Alles nicht so einfach ...
 
Ich glaube nicht, daß die viel nachgefragt haben, wegen Erlaubnis, sind halt keine Deutschen...Schätze, wenn man gesehen hat, wie die kumpels von denen zugerichtet worden sind, hat man anschließend nicht unbedingt die freundschaftlichsten Gefühle für den Gegener und wird, je nach Temperament nicht gerade pingelig im Umgang mit ihnen sein.
Ist aber sicher auch mal interessant, herauszufinden, wieviel von denen, die hier so entrüstet über CIA und deren Methoden sind,"James Bond-Filme" mögen.
Allein all die under cover Cops, die im Drogenmillieu mitmischen müssen, um an die Drahtzieher zu kommen, sind , um nicht aufzufallen, gezwungen Sachen zu machen, die kriminell sind und etliche von denen finden hinterher nicht mehr ins reguläre Leben zurück.



Sage

Das ist komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum, dass jemanden das Temperament durchgeht. Die CIA ist eine terroristische Organisation!

Undercover im Drogenmillieu? So ein Unsinn ! Wenn die CIA schon gegen irgendeine Drogenbande vorgeht, dann um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen und die Preise stabil zu halten.
 
Das ist komplett am Thema vorbei. Es geht nicht darum, dass jemanden das Temperament durchgeht. Die CIA ist eine terroristische Organisation!

Undercover im Drogenmillieu? So ein Unsinn ! Wenn die CIA schon gegen irgendeine Drogenbande vorgeht, dann um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen und die Preise stabil zu halten.



Ich vergess ja immer wieder, daß Ihr die absoluten Insider mit dem totalen Nullblick seid.
Spielt schön weiter und putzt Euch die Zähne, bevor Ihr ins Bett geht.


Sage
 
Werbung:
Der festgefahrene Mist ist eher in Deinem Hirn.

Wenn ich mir so gewisse Threads durchlese, dann: Nö. Ich äußere mich eigentlich primär inhaltsleer und spöttisch über euren Bullshit, von daher gibts da nicht viel festgefahrenen Mist. Mein Mist ist sogar sehr beweglich, der Grad meines Amüsements ist äußerst dehnbar.

Du weißt genau, dass der CIA sich immer dort prostituiert, wo er es fü opportun hält.

Ja. Na und?

Außerdem bitte ich Dich mal präzise zu definieren, wen Du mit "ihr" "euch" etc. meinst.

Stell dich doch nicht doofer, als du eh schon wirkst. Ich meine speziell die Leute in der IG mit dem treffenden Untertitel

Hier wird diskutiert was wirklich abgeht!

also speziell deinen Guru SpiritChaser aber auch den Rest der Verschwörungs-Verschwörer mit dem paranoid-präastronautischen Dogma. Sind zwar nicht alles hoffnungslose Fälle da, aber dich würd ich auf jeden Fall dazurechnen :D

ciao, :alien: Delphinium
 
Zurück
Oben