Khaled al-Masri - "Rendition" durch den CIA

Wenn ich mir so gewisse Threads durchlese, dann: Nö. Ich äußere mich eigentlich primär inhaltsleer und spöttisch ...
Genau so ist es :D
Außerdem bezog ich mich nicht auf irgendwelche Threads, sondern diesen.
also speziell deinen Guru ...
Ich habe keinen Guru...
Weißt Du, ich habe lediglich in den Raum geworfen, dass Du Dich wundern würdest, mit wem der CIA so alles ins Bett geht.
Du machst daraus irgend einen präastronautischen Dingsbums und unterstellst mir indirekt, ich könnte den Vatikan etc. etc. meinen.
Da kann ich Dich nur nochmals bestätigen - inhaltsleerer Quatsch, den Du da von Dir gibst.
Aber freut mich, dass es Dich amüsiert.

LGA
 
Werbung:
...

Wie es aussieht, ist Muggle auf Konfrontationskurs. Er pickt sich zum Beantworten nur die grössten Zweifler heraus. Alles andere wird ignoriert.

Da hätten wir dann einen Möchtegernfriedensbringer auf dem Kriegspfad, der überall nur Gegner sieht *gg* Evtl. sollte das Muggle mal seine Wahrnehmungsraster überarbeiten. Dann sieht die Welt wieder ein Stückchen freundlicher aus. Aber vielleicht gefällts es ihm ja auf diesem P-Trip. Von wegen friedlich oder Frieden ... *lol*

:zauberer1
 
...

Wie es aussieht, ist Muggle auf Konfrontationskurs. Er pickt sich zum Beantworten nur die grössten Zweifler heraus. Alles andere wird ignoriert.

Da hätten wir dann einen Möchtegernfriedensbringer auf dem Kriegspfad, der überall nur Gegner sieht *gg* Evtl. sollte das Muggle mal seine Wahrnehmungsraster überarbeiten. Dann sieht die Welt wieder ein Stückchen freundlicher aus. Aber vielleicht gefällts es ihm ja auf diesem P-Trip. Von wegen friedlich oder Frieden ... *lol*

:zauberer1

Wenn du eine harte Flanke volley nimmst zischt das einfach besser. Fühlst du dich ignoriert? Welche Fragen hättest du denn gern beantwortet. Schau, wenn ich mich z.B. auf Delphinium beziehe bin ich durchaus erfreut, wenn auch andere meinen Beitrag lesen und vielleicht sind damit gleich mehrere Fragen unterschiedlicher User beantwortet. Aber nur zu...ask me!

Ich sehe auch nicht nur Gegner! Ich sehe allerdings eine gewisse Ignoranz und die kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich selbst hab auch nach dem 11.09.01 gedacht das waren die Araber, ich hab mir Top-Gun reingezogen und fands geil etc.. Auch ich war Propaganda-geschädigt. Darum bringe ich durchaus ein gewisses Verständnis mit. Doch wenn man anfängt sich Fragen zu stellen und einem unstrittige Fakten auf dem Tisch liegen, wenn die Korruption so offensichtlich ist und man dann immer noch die Augen verschliesst trotz aller Tatsachen die wir wirklich wissen können ( die Spekulationen dabei mal vollkommen ausgeklammert ) und immer noch nicht bereit ist das Brett vom Kopf zu entfernen, dann werde ich meschugge.

Dein Standpunkt ist nicht klar defininiert und das macht es nicht unbedingt leichter konkret darauf einzugehen. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
 
Muggle, hier in unseren schönen und verhältnismässig sicheren Ländern kannst du schon so reden. Ich vermute, wenn du in einem Kriegsland leben würdest, würde es anders klingen. Verteidigung sollte noch erlaubt sein.

Die Amerikaner sind zwar dauernd im Krieg, was schon schlimm genug ist, aber unabhängig davon gehen die kriminellen Machenschaften der CIA auch sonst ganz gut voran. Und was heisst Verteidigung? Die Verteidigung der Amerikaner erinnert mich an die Verteidiung Hitlers gegen Polen. Die größten Terroristen der Welt warnen alle Erdenbewohner vor Ali Baba. Das ist ihre eigene Brut. Sie zetteln Kriege an, verüben Anschläge, stopfen sich die Taschen voll und erzählen uns was vom Kampf für die Freiheit. Das ist total beknackt.

Wenn es drum ginge, dass ich jemandem, der mir nahe steht das Leben retten könnte und dafür zwei Menschen töten müsste, die schon andere meiner Freunde umgebracht hätten, dann hätte ich echt keine Probleme zu töten.

Ich hätte damit schon Probleme, was allerdings noch kein Grund ist, es nicht doch zu tun. Nur wir müssen genauer hinsehen? Wessen Leben rettet denn die CIA? Was will Amerika schützen? Deine Antwort hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, denn die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Die Bedrohung kommt aus einer anderen Richtung! Wir werden verarscht!

Meist sind diejenigen, die am lautesten nach Frieden schreien die ersten, wenn es drum geht Leute zu lynchen, die etwas näher an ihnen dran sind. zB den Pädophilen aus der Nachbarwohnung.

Alles nicht so einfach ...

Mit Abstand betrachtet bin ich gegen jede Art von Gewalt. Den Abstand kann ich natürlich nicht bewahren wenn sich son Pädo an meine Kinder macht. Darum bliebe mir nichts anderes übrig als ihn am Sack aufzuhängen, obwohl ich weiss, dass es nicht richtig ist. Der Mensch ist eigentlich ( noch ? ) nicht fähig seine Feinde zu lieben. Das wäre die ChmapionsLeague. Wir handeln nie bedingungslos weil wir uns auf einem unteren Level bewegen indem das nicht funzt. Aaaaaber das ist eigentlich gar nicht das Thema! Den Amis ist es nämlich völlig wurscht wer wen lyncht solange die Geschäfte laufen.
 
Ich sehe auch nicht nur Gegner! Ich sehe allerdings eine gewisse Ignoranz und die kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich selbst hab auch nach dem 11.09.01 gedacht das waren die Araber, ich hab mir Top-Gun reingezogen und fands geil etc.. Auch ich war Propaganda-geschädigt. Darum bringe ich durchaus ein gewisses Verständnis mit. Doch wenn man anfängt sich Fragen zu stellen und einem unstrittige Fakten auf dem Tisch liegen, wenn die Korruption so offensichtlich ist und man dann immer noch die Augen verschliesst trotz aller Tatsachen die wir wirklich wissen können ( die Spekulationen dabei mal vollkommen ausgeklammert ) und immer noch nicht bereit ist das Brett vom Kopf zu entfernen, dann werde ich meschugge.

Was du aber nicht zu verstehen scheinst...jeder halbwegs kritische Mensch sieht das schon ähnlich, daß Top Gun und IDay usw. Propaganda sind, und daß Bush die hirnlose Marionette des militärisch-industriellen Komlplexes ist, und der CIA eine Drecksau. Aber: Das ist die Machtpolitik, dahinter steckt keine obskure Verschwörung sondern die ausgenutzte Machtgier der Obrigkeit. Da muß man auch nicht unbedingt nur auf die Amis schimpfen, was glaubst du haben die Briten in der Hochphase des imperialen Commonwealth getrieben und reden wir mal nicht von den Deutschen. Macht korrumpiert eben.

ciao, :blume: Delphinium
 
Was du aber nicht zu verstehen scheinst...jeder halbwegs kritische Mensch sieht das schon ähnlich, daß Top Gun und IDay usw. Propaganda sind, und daß Bush die hirnlose Marionette des militärisch-industriellen Komlplexes ist, und der CIA eine Drecksau.

Das ist doch mal ne Aussage! Delphi, ich hab immer an dich geglaubt.

:thumbup:


Aber: Das ist die Machtpolitik, dahinter steckt keine obskure Verschwörung sondern die ausgenutzte Machtgier der Obrigkeit. Da muß man auch nicht unbedingt nur auf die Amis schimpfen, was glaubst du haben die Briten in der Hochphase des imperialen Commonwealth getrieben und reden wir mal nicht von den Deutschen. Macht korrumpiert eben.

ciao, :blume: Delphinium

2 amerikanische Präsis haben einen recht anständigen Eindruck hinterlassen. Beide sind erschossen worden. Das waren - soweit ich informiert bin - auch die beiden einzigen, die keiner Loge oder Geheimgesellschaft angehörten. Die Verstrickungen, Verbindungen und der geschichtliche Hintergrund ist imo zu komplex um an einen Zufall zu glauben und ich denke auch nicht, dass wir das normale Verhalten der Homosapiens beobachten. An meiner Axt klebt kein Blut, ich hoffe an deiner auch nicht. Was England betrifft, so glaube ich das der Tommy auch heute noch großen Einfluss auf Amerika hat. Das ist zumindest sehr naheliegend, auch wenn es nach aussen hin zunächst umgekehrt aussieht. Es gibt immer wieder Ereignisse, bei denen die Verbrecher ihre Tarnkappen absetzen müssen, so dass wir sie erkennen können. Allen voran nenne ich mal die Errichtung des Federel Reserve Systems, 9/11 und die Gründung Israels. Globale Verarschung, Vetternwirtschaft bis zum Abwinken und Brandstifter die sich als Feuerwehrleute verkleiden.......wie wollen wir das nennen? Verschw............ ne, ich kriegs nicht über meine Lippen.

Deutschland verdient einen extra Absatz:
Ich begreife nicht, wie ein kleinwüchsiger, dunkelhaariger, durchgeknallter Ausländer sich mit der Idee der arischen, blonden deutschen Rasse durchsetzen konnte. Ist einer wie Hitler wirklich in der Lage die Geschichte der Menschheit zu beinflussen, kann so ein Hrini wie Bush Amerika regieren? Wollten die Italiener wirklich den Verbrecher Berlusconi an der Spitze sehen? hmmmmm....., übrigens, der Reichtagsbrand und seine Folgen erinnert mich irgendwie sehr stark an die Geschehnisse am Ground Zero. Wer regiert uns eigentlich?
 
Wer regiert uns eigentlich?

das sollten wir selber!

jeden tag aufs neue mit der entscheidung, lasse ich mich einsaugen und vereinnahmen von den machtspielchen der herrschenden, ganz egal, welche maske sie sich aufsetzen - oder bemühe ich mich, in meinem kleinen persönlichen rahmen so geradeaus und aufrichtig wie möglich zu sein!

auch wenn ich letztlich beherrscht und vielleicht sogar marionette bin - ich bin immer noch mensch, und als mensch hatte ich noch nie die macht über leben und tod. was ich mache mit der zeit zwischen geburt und tod, das ist das einzige, wofür ich verantwortung trage.

vielleicht ist das alles, worum es geht.

grüsse
spirit
 
Das ist doch mal ne Aussage! Delphi, ich hab immer an dich geglaubt.

:thumbup:

Nu mal halblang, ich halt euch immer noch für Spinner ;)
Deutschland braucht sogar mehrere Absätze. Dem kleinen Seitenscheitel-Idioten folgte ja nicht lang darauf in Ostdeutschland das Regime der Blödheit, die SED/Stasi-Diktatur war und ist IMHO noch immer das weltweite Vorzeige-Idiotensystem und hat auch gezeigt, welches Volk sich weltweit am beknacktesten untedrücken lässt. Da sind die Amis Leuchten dagegen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben