Khaled al-Masri - "Rendition" durch den CIA

Werbung:
Bla, hast du sonst nix zu tun, als meine Posting-Frequenz zu beobachten? Gehöre ich wohl auch schon zum erlesenen Kreis der Verschwörer? :D

@Muggle:

Das hab ich mir schon gedacht, lieber Delphi. Aber nun nenne mir mal eine einzige Sache, die ich deiner Meinung nach falsch wiedergegeben habe.

In deinem obigen Posting? Nun, ich sehe nun mal hinter 9/11 keinen Insidejob und keine Verschwörung sondern das, was es offiziell war. Ich sehe auch keine großen Tarnkappenorden und Illuminaten hinter beknackten und kriegshetzerischen Präsidenten. Oder meinst du jetzt auch die Sachen mit den UFOs und so weiter? :D

ciao, :alien: Delphinium
 
Moin Delphinium,

was entlastet denn die US-Regierung vom 9/11 Verdacht? Viele Leute haben ja die Möglichkeit eines Inside-Jobs noch nicht einmal in Erwägung gezogen und das wundert mich doch sehr. Krimininalistisch betrachtet überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Tarnkappenorden? Jeder Geheimbund und alle geheim ablaufenden Sitzungen haben ihre Tarnkappe auf. Das liegt in der Natur der Sache. Ich weiß nicht was bei den Bilderbergern besprochen wird. Ich habe auch keine Ahnung womit sich die Jungs im Bohemian Grove belustigen oder was hinter den Türen der Skull & Bones abgeht. Angesichts der Ergebnisse korrupter Politik und Kriegstreiberei würde es mich aber doch sehr interessieren. Beispiel: Da ist einer Mitglied im Orden des Todes und hat ne Masse Leute auf dem Gewissen........kein Grund sich mal im Verein umzusehen?

Wir sind uns ja einig, dass Bush ein beknackter Kriegshetzer ist, oder? Hat er sich das alles alleine ausgedacht? Schau dir die Vertreter der Industrie an, die die Wahlkämpfe finanzieren, wirf einen Blick auf das Federel Reserve System. Verfolge die Verbindungen und geschäftlichen Interessen und die Geschichte Amerikas.

Beim Ufo-Thema halte ich mich übrigens sehr zurück. Klar gibt es Ufos, doch wenn ich wüsste was es damit aufsicht hat wären es ja keine Ufos mehr. Bei all der Geheimniskrämerei und den zahlreichen Vertuschungsaktionen liegt für mich die Vermutung nahe, dass es sich bei vielen Sichtungen um Flugobjekte des Militärs handelt. Ist aber auch nur ne Vermutung. Doch das ist ja auch gar nicht das Thema dieses Threads.

Darum frage ich dich nochmal konkret. Was habe ich in diesem Thread falsch dargestellt?
 
Bla, hast du sonst nix zu tun, als meine Posting-Frequenz zu beobachten?
He he, einer der wenigen Gründe, warum ich immer noch in diesem Forum bin :D
Gehöre ich wohl auch schon zum erlesenen Kreis der Verschwörer? :D
Du ? Na klar, zum Otto Normalverschwörer ... :tomate:

Und zu Deiner Belustigung noch was zum "Inside Job", das ich schon mal gepostet hab:)
Akwaaba schrieb:
Selbstverständlich waren es ein Alquaida Kommandos, die die Flugzeuge entführt haben und in die Twin Towers geflogen sind.
Man möge sie nicht unterschätzen, Dummköpfe im technischen Sinne sind es nicht.

Die Piloten wurden gezwungen, den Anweisungen der Piraten zu befolgen.
Kurz vor dem Ziel wurden sie erschossen und ein Terrorist übernahm die letzten 2-3 Flugminuten.
Es möge keiner glauben, dass das US-Flugüberwachungssystem nichts davon gemerkt hat !
Nicht der kleinste Flug mit einer Abweichung von 5 Minuten zum vorgegebenen Kurs würde der Aufmerksamkeit entgehen.

Der Mossad hat ca. 2 Wochen vor dem Anschlag bei offiziellen US-Stellen präzise vor diesem Anschlag gewarnt.

NICHTS wurde unternommen. Im Gegenteil, interne Diskussionen führten dazu, dass das ein erwünschter Anschlag ist. Man hat vielmehr alles unternommen, damit der Anschlag nicht verhindert wird.

Der Hauptgrund: Am WTC wurde der größte Baupfusch betrieben. Um nur zwei der wesentlichen Fehler zu nennen, ein Großteil der Stahlträger wurde mit Aluminium Kaschiert und der Beton wurde bei weitem nicht ausreichend verdichtet.
Die Folge: Enorme Korrosion der Stahträger (Rost). Die Statik war dermaßen gestört, dass in den Gebäudeinternen Lifts hin und wieder Pistolenlaute Schäge zu hören waren, in den Außen-Lifts nicht. Es war ca. ein Jahr vor den Anschlägen klar, dass das WTC die weltgrößte Bauruine wird und unweigerlich innerhalb der nächsten 3-4 Jahre von selbst einstürzen wird. Technisch zu retten war nichts mehr, nur ein geordneter Rückbau hätte die Katastrophe verhindert.
Nun, das hätte Milliarden gekostet, die keiner der Verantwortlichen hatte und die über 400 Baufirmen, die an dem Pfusch beteiligt waren, wären weg vom Fenster und aufgrund der Regressansprüche pleite. Ihr Renomee wäre so zerstört, dass sie nie wieder irgendwo einen Auftrag bekommen hätten.

Was hätte besseres passieren können, als ein derartiger Anschlag ?

Ganz nebenbei hätte man das erwünschte "Feindbild-Symbol" ...

Man hat es passieren lassen......

LGA
 
widerspruch,

man hat es eben nicht "nur" passieren lassen.

es war ein inside-job von a-z.

is mein glaubenssatz. basiert auf reflektion.

passt ja letztlich auch wieder in den cia-thread. wenn dieser verein seine finger nicht drinne hatte - wer bitte hätte denn sonst die logistik schultern können? und wer hätte es schaffen sollen, diese anschläge an der cia vorbei durchzuführen?

dat ha'm die nit nur vielleicht selbst gemacht!

grüsse
spirit
 
widerspruch,

man hat es eben nicht "nur" passieren lassen.

es war ein inside-job von a-z.

is mein glaubenssatz. basiert auf reflektion.

passt ja letztlich auch wieder in den cia-thread. wenn dieser verein seine finger nicht drinne hatte - wer bitte hätte denn sonst die logistik schultern können? und wer hätte es schaffen sollen, diese anschläge an der cia vorbei durchzuführen?

dat ha'm die nit nur vielleicht selbst gemacht!

grüsse
spirit

DA die CIA überall in Amerika Kameraaufnahmen eingesammelt hat, damit keine Gegenbeweise vorliegen, kann man auch schwer davon ausgehen, daß die da voll mitgespielt haben. Die CIA führt aber auch nur Befehle aus von....?
also von mir nicht...:D
Das wüsste ich doch zu gerne, wer für die CIA alles wirklich weisungsbefugt ist.
LG
Groovy
 
widerspruch,

man hat es eben nicht "nur" passieren lassen.

es war ein inside-job von a-z.

is mein glaubenssatz. basiert auf reflektion.

passt ja letztlich auch wieder in den cia-thread. wenn dieser verein seine finger nicht drinne hatte - wer bitte hätte denn sonst die logistik schultern können? und wer hätte es schaffen sollen, diese anschläge an der cia vorbei durchzuführen?

dat ha'm die nit nur vielleicht selbst gemacht!

grüsse
spirit

Hi Spirit, glauben heißt nicht wissen...

Und natürlich hatten diverse US-*** ihre Finger drin allerdings nicht aktiv in dem Sinne von verüben.
Sonst wäre es nicht möglich gewesen. Hab ich ja auch so geschrieben:

NICHTS wurde unternommen. Im Gegenteil, interne Diskussionen führten dazu, dass das ein erwünschter Anschlag ist. Man hat vielmehr alles unternommen, damit der Anschlag nicht verhindert wird.

Genaugenommen müsste man das als passiven Insider-Job bezeichnen.

Bisher hast Du noch nichts konkretes, dass dieser Version widerspricht, gebracht. Und die beruht nicht auf Reflexionen ....

LGA
 
Ohne Sprengung hätte es nicht diesen Show-Efekt gegeben. Die Teppichmesserbande hätte sich auf keinen Fall auf den Einsturz der Tower verlassen können und sie konnte auch nicht mit der Passivität der amerikanischen Luftabwehr rechnen. Familie Bin Laden hätte sich auch nicht in den USA aufgehalten und darauf hoffen können trotz allgemeiner Flugsperre nach den Anschlägen ausreisen zu dürfen. Habt ihr auch die schräg "abgeschnittenen" Stahlträger gesehen. Sprengstoffexperten bestätigen diesen Effekt bei ihrer Arbeit. Leute, das WTC pulverisiert nicht durch einen Flugzeugeinschlag.

Imo Inside Job - aktiv.
 
guck disch die videos an,

dat is misch zu zäh, die kaum mehr zu zählende summe der einzelhinweise aufzulisten.

sind n paar stunden, die man da investieren muss. ich mach dann ma n paar vorschläge:

slideshow von "architects & engineers for 9/11 truth" http://www.ae911truth.net/ppt_web/slideshow.php english

von nuoviso auf infokrieg http://infokrieg.tv/unter_falscher_flagge.html

der mittelteil (2) von zeitgeist: http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html#part2

doku von sophia smallstorm, 2006, gesendet auf orf sowie vox, deutsche vertonung: http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625


wenn du danach wirklich immer noch glaubst, es war bloss LIHOP anstatt MIHOP - also dann weiss ichs wirklich nicht mehr...

grüsse
spirit
 
Werbung:
Ohne Sprengung hätte es nicht diesen Show-Efekt gegeben. Die Teppichmesserbande hätte sich auf keinen Fall auf den Einsturz der Tower verlassen können und sie konnte auch nicht mit der Passivität der amerikanischen Luftabwehr rechnen. Familie Bin Laden hätte sich auch nicht in den USA aufgehalten und darauf hoffen können trotz allgemeiner Flugsperre nach den Anschlägen ausreisen zu dürfen. Habt ihr auch die schräg "abgeschnittenen" Stahlträger gesehen. Sprengstoffexperten bestätigen diesen Effekt bei ihrer Arbeit. Leute, das WTC pulverisiert nicht durch einen Flugzeugeinschlag.

Imo Inside Job - aktiv.

Lieber Muggle,
eine Sprengung war nicht notwendig, das Gebäude war extrem baufällig und andere Umstände kommen noch dazu.
Ich glaube nicht, dass die Attentäter sich auf irgendetwas verlassen haben, sie haben geplant und durchgeführt egal was kommt und ob Einsturz oder nicht, der Treffer allein reicht aus deren Sicht, um in den Märtyrerhimmel zu kommen. Dass die Luftabwehr keine Pasagiermaschine abschießt haben sie halt gepokert und gewonnen... die wußten nicht, dass sie "durchgelassen" werden.
Osama hat mit seiner Familie schon lange nichts mehr zu tun. Er hat sich seinen Erbanteil auszahlen lassen und .... Abbruch .... von beiden Seiten. Der alte Bin Laden hat mit den Terrormachenschaften nichts zu tun und ist in USA ein angesehener Geschäftsmann .. Öl .. GWB ... klar darf der ausreisen, muss sich ja um seine Firma kümmern.
Der "abgeschnittene" Stahlträger, na und ? Der Effekt tritt nicht NUR bei Sprengungen auf. Und dann nur einer von wievielen ?
Bin jetzt zu müde, aber komme gern drauf zurück und erkläre etwas genauer.
LGA
 
Zurück
Oben