Khaled al-Masri - "Rendition" durch den CIA

Ich befürchte, bewusstwerdung und darüber diskutieren usw. bringt da gar nix, da müsste schon Aktion ran. Ernsthafte Leute werdet ihr beispielsweise auf dem board kaum finden, weil "ihr" gleichzeitig mit Planet X, den Aliens und den Eidechsen ins Bett geht. Jaja, ich übertreibe.

ciao, :blume: Delphinium

Es gibt durchaus Aktionen, z.B. zum Thema 9/11. Es können mehr werden. Es muss soweit gehen, dass es zum Medienthema wird. Planet X, Aliens und Echsen sind hoch spekulativ. Überlegungen sind erlaubt. Jedem das seine, aber hier gehts ja mal um Fakten und Tatsachen die wir so nicht hinnehmen sollten. David Icke schadet der Diskussion eigentlich, weil er sie in ein lächerliches Licht rückt ( übrigens völlig unabhängig davon ob er Recht hat denn was er beschreibt ist nicht Gegenstand dessen was im Bereich unserer Wahrnehmung liegt. Das ist wie die Hypothese, dass Fix und Foxi die Comics selbst geschrieben haben. ) Wir sollten diesen Kram aus DER Diskussion rauslassen. Ansonsten hab ich nichts gegen Unterhaltung der Art. Aber du bringst sie immer wieder ins Spiel und diese Verbindung zu den wahrheitssuchenden wenn es um Fakten geht und den Echsen-Freaks gibt es so nicht.
 
Werbung:
Mir ist noch ein Gedanke gekommen:

Das unmenschliche regiert, verwaltet und unterdrückt die Menschen. Fällt da nicht was auf? Das ist als würde der Knochen die Hunde fressen.
 
Ansonsten hab ich nichts gegen Unterhaltung der Art. Aber du bringst sie immer wieder ins Spiel und diese Verbindung zu den wahrheitssuchenden wenn es um Fakten geht und den Echsen-Freaks gibt es so nicht.

Das Problem ist, daß ihr euch durch diese Spekulationen und die passenden Threads dazu selbst ins Ernstnehm-Abseits verlagert. Ich weiß, ihr nehmt mich auch nicht ernst, aber ich vertrete hier ja auch nicht vehement Meinungen. Die Mixtur aus 9/11, Bankenkrise, Aliens die Menschen Sonden in den Hintern schieben, Nibiru, Annunaki usw. (Die armen Eidechsen spar ich mir diesmal *g*) setzt euch die Clownsmaske auf.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich befürchte, bewusstwerdung und darüber diskutieren usw. bringt da gar nix, da müsste schon Aktion ran. Ernsthafte Leute werdet ihr beispielsweise auf dem board kaum finden, weil "ihr" gleichzeitig mit Planet X, den Aliens und den Eidechsen ins Bett geht. Jaja, ich übertreibe.

Wenn Du wüßtest, mit wem der CIA so ins Bett geht ....
 
Das die CIA Dreck am Stecken hat ist doch nun wirklich nichts neues.

Und Waterboarding ist direckt noch eine Ihrer humaneren Verhörmethoden.
Während des Viertnamkrieges waren die Jungs ein wenig ruppiger drauf.
Da wurden mal eben drei Kriegsgefangene in nen Hubschrauber verfrachtet um Sie zu verhöhren.
Nachden die ersten Zwei rausgeworfen wurde, hat man sich mit dem Dritten unterhalten.

Nimm an, die 3 haben Deine Tochter gekidnapped und wollen partout nicht freiwillig sagen, wo sie versteckt ist...
Und wie die Vietnamesen mit ihren Kriegsgefangenen umgegangen sind, war auch nicht grade ne Kaffeetafel.
Schätze alle Geheimdienste auf diesem Planeten haben da ihre Methoden, die man nicht immer nachvollziehen kann.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben