Kennt jemand Schamanen in Peru oder Chile ?

Ich wünsch Dir viel Glück.

Aber einen Hinweis habe ich noch: Du wurdest durch diese Kultur auf jeden Fall in diesem Leben geprägt. Bedenke dies, wenn Du das verleugnest, wirst Du Probleme bekommen...

(dies soll kein Angriff sein, denn ich wurde auch durch das Christentum geprägt, auch wenn ich das gar nicht gerne höre und inzwischen weiss, dass ich definitiv keine Christin bin)
 
Werbung:
Ich wünsch Dir viel Glück.

Aber einen Hinweis habe ich noch: Du wurdest durch diese Kultur auf jeden Fall in diesem Leben geprägt. Bedenke dies, wenn Du das verleugnest, wirst Du Probleme bekommen...


Danke.

Und das ist wahr aber es ist erstaunlich, nicht nur auf mich zurück zuführen, wie sehr ich mich davon entfernt und was sich alles geändert hat in meinen Denken in nur 4 Monaten. Ich kann es nicht erklären aber ich verleuge nicht, ich bin befreit davon zum großteil. Natürlich ist noch unbewusstes da und auch deshalb wird mir die Zeremonie helfen den Weg zu finden. :)

Ich werde berichten.
 
Ich glaube nicht, dass man nach Südamerika reisen muß um eine intensive Pflanzenerfahrung machen zu können. Konsumier doch einfach mal Fingerhut, da kommst du sicher auch auf den Trip! Mit Todeserfahrung: garantiert!
Mann, natürlich sind Pflanzen auch Gottesgeschöpfe, deshalb muss ich sie doch nicht alle essen oder rauchen! Wenn du das brauchst um dich spirituell zu öffnen, dann klappts wohl nicht auf natürliche Weise! Und das hat auch sinn!
Hustensaft ist auch gut ... wenn du Husten hast. Ansonsen schadet er dir, denn es ist Mißbrauch. Pflanzen können sehr wohl Lehrer und auch Meister sein, was sie sicher nicht wollen, ist mißbraucht zu werden um auf Trip zu kommen.
Alles, was du damit erreichst ist, dass deine Aura unnötig aufgerissen wird und du all deine Themen auf einmal auf dem Tisch hast und sie kaum in dem Tempo abarbeiten kannst, wie du es dann müßtest. Die Folge: deine Chakren werden sich weiter schließen als je zuvor! Das ist eine Garantie für eine Verhinderung eines spirituellen Lebens.
Viel Spaß dabei!!!
 
Ich glaube nicht, dass man nach Südamerika reisen muß um eine intensive Pflanzenerfahrung machen zu können. Konsumier doch einfach mal Fingerhut, da kommst du sicher auch auf den Trip! Mit Todeserfahrung: garantiert!
Mann, natürlich sind Pflanzen auch Gottesgeschöpfe, deshalb muss ich sie doch nicht alle essen oder rauchen! Wenn du das brauchst um dich spirituell zu öffnen, dann klappts wohl nicht auf natürliche Weise! Und das hat auch sinn!
Hustensaft ist auch gut ... wenn du Husten hast. Ansonsen schadet er dir, denn es ist Mißbrauch. Pflanzen können sehr wohl Lehrer und auch Meister sein, was sie sicher nicht wollen, ist mißbraucht zu werden um auf Trip zu kommen.
Alles, was du damit erreichst ist, dass deine Aura unnötig aufgerissen wird und du all deine Themen auf einmal auf dem Tisch hast und sie kaum in dem Tempo abarbeiten kannst, wie du es dann müßtest. Die Folge: deine Chakren werden sich weiter schließen als je zuvor! Das ist eine Garantie für eine Verhinderung eines spirituellen Lebens.
Viel Spaß dabei!!!

:lachen::lachen: du weißt nicht wovon du redest.

lg
 
Hy,

Don Agustin kennt meine Mutter, sie war sogar im November 08 bei ihm.

ist ein absolut steiler typ,

sitzgurt mitnehmen...haha

lg
 
Hallo zusammen

Ich sehe es so das Ayahuasca ziemlich scheisse sein kann, wenn man es einfach als eine Droge benutzt, leider gibst hier im deutschprachigten Raum viele die das so machen und wenn es dann scheisse wirkt heisst das nicht das die Pflanze nicht gut ist sondern es liegt warscheinlich am Setting und an der Einstellung des jenigen.

Jetzt zu der Anfangsfrage zurück
Shila Eluah
Es gibt meherere Schamanen in Peru wo es sogar Dokumentationen drüber gibt

zb Alberto Viloldo
Guilermo
Don Agostin

Bei der Doku von Klemenz Kuby hat der sogar eine Reise zu Don agostin gemacht und das dokumentiert, da kann man ausschnittsweise sehen wie er arbeitet.

Lg Shila Eluah
 
Jeder kann es sich leisten, du musst nur den Flug 300-400€ Zahlen....

mit 300 euro kommst wahrscheinlich nicht in südarmerika an
und viellciht geht dir drüben das geld aus und keineer bringt
dich mehr zurück

...Dann gibt es Organisationen, wo du 4std am Tag für Essen und Unterkunft sinnvolle Arbeit machst und den rest der Zeit kannst du machen was du willst....

mit so einer einstellung ihrer mithelfer würden alle oranisationen
nicht lange überleben. es ist die einstellung eines schmarotzers,
ohne wirkliche vorbereitung und einer sehr rosa brille. die realität
sieht anders aus


...Ich werde dort wohl für mehrere Monate sein wenn es geht auch länger....

wunschdenken wie so vieles in deinen postings oder hat die
abreise auch ein fixes datum
 
Werbung:
oneway wäre eine option zum feiern, so richtig ohne wiederkehr
... dieser gedanke beflügelt meine fantasie
 
Zurück
Oben