Kennt jemand Schamanen in Peru oder Chile ?

L

Ldzukunft

Guest
Hallo, vielleicht kennt jemand welche dort, die auch westlichen Menschen ihre Kunst zeigen.

Ansonsten kann ich mir das sehr mühsam Vorstellen dort zu suchen, wenn ich dann dort bin .



Danke.
 
Werbung:
Aus Peru fällt mir sofort Don Agustin Rivas Vasquez ein. Er kommt auch nach Deutschland und es werden Reisen zu seinen Heilungscamps angeboten soweit ich weiß. Würde gerne mal zum Amazonas reisen, aber leisten kann ich es mir nicht :schmoll:
 
wieso kannst du dir das nicht leisten?

Jeder kann es sich leisten, du musst nur den Flug 300-400€ Zahlen.
Dann gibt es Organisationen, wo du 4std am Tag für Essen und Unterkunft sinnvolle Arbeit machst und den rest der Zeit kannst du machen was du willst.

Don Agustin Rivas Vasquez

Gibts eine Kontakt Adresse?

Ist das eine Kommerzielle Sache die sehr teuer ist?
 
Ja deiner Berechnung nach wäre es finanziell kein so großes Hindernis, allerdings las ich in diversen Angeboten von weitaus größeren Summen.

Ich denke, er ist sehr bekannt im deutschen Raum, aufgrund des Filmes "Unterwegs in die nächste Dimension". Wenn du nich schon Tante Google gefragt hast, dann stöber mal diese Seite durch: http://don-agustin.net/
 
Was genau suchst du denn?
Willst du eine Seminar-Reise machen (zB für Heilung, Stärkung etc.) oder dir einen richtigen Lehrer suchen, welcher dich zum Schamanen für mehrere Monate/Jahre ausbilden soll?
 
Willst du eine Seminar-Reise machen (zB für Heilung, Stärkung etc.) oder dir einen richtigen Lehrer suchen, welcher dich zum Schamanen für mehrere Monate/Jahre ausbilden soll?

nein, kein Seminar.

Ich werde dort wohl für mehrere Monate sein wenn es geht auch länger.

Keine Ausbildung aber ich würde schon gerne das ganze besser kennen lernen, aber wie gesagt am liebsten von einem echten.

Kann auch gerne im Busch ohne komfort sein, oder sollte sogar :)
 
tja, don augustin ist zumindest echt.
frag doch einfach nach, ob es nicht unter anderen konditionen auch möglich ist.
da er ja mit den geldern, die er verdient, gemeinschaftsprojekte wie schulen, etc. baut, wär das doch eine möglichkeit, sich einzubringen.

fragen kostet ja nix.
 
Werbung:
klar finde ich es auch gut, dass er so etwas auch für Geld näher bringt, aber ich will schon die echte Version im Urwald.
Aber Fragen kann ich schon sicher.

Ausserdem hätte ich auch nicht das Geld für teuere Seminare.
 
Zurück
Oben