Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adorabile

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
11
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Lese aber schon lange mit. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Magier el rashid aus Stuttgart gemacht hat? Scharlatan oder echter Könner? Oder kann mir jemand einen anderen Magier empfehlen? Vielen dank :))
 
Werbung:
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Lese aber schon lange mit. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Magier el rashid aus Stuttgart gemacht hat? Scharlatan oder echter Könner? Oder kann mir jemand einen anderen Magier empfehlen? Vielen dank :))

Hallo

Es hängt ab was du von einen Magier willst oder erwartest?

Es gibt in der Energetik Branche allgemein Angebote wie Clearing,Chakrenarbeit, Farblichttherapie, Meridianbalancing usw.

Es wäre Einfacher wenn du beschreiben würdest was du willst!
 
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Lese aber schon lange mit. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Magier el rashid aus Stuttgart gemacht hat? Scharlatan oder echter Könner? Oder kann mir jemand einen anderen Magier empfehlen? Vielen dank :))

Ich bin prima.:thumbup:
 
M O D ! ! !

*Meldebutton: klickklickklick

Es heißt ganz eindeutig blöh, wie TaraMaria bereits festgestellt hat.
 
Werbung:
Ich finde es schade das es immer Personen gibt die bei ernsten fragen Unsinn schreiben. Ich möchte ehrliche respektable Antworten. Keiner zwingt euch das zu lesen. Ich finde es schade das dich über Menschen lustig Gemacht wird denen es nicht gut geht. Habt ihr eine Antwort auf meine frage dann bedanke ich mich. Ansonsten Brauch ich keine schwachsinnigen Kommentare.... Ich suche jemanden für eine partnerrückführung bzw Blockaden löst. Um auf die einzige ernst gemrinte Antwort zu Antworten. Danke für deine Antwort Eremit. Weist du die ich am besten jemanden finden kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben