Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adorabile: PN kannst du schon schreiben, aber erst nachdem du 15 Beiträge gepostet hast.
Und deine Bemerkung, dass du es schade findest, dass bestimmte Leute auf ernsthafte Fragen nur Unsinn schreiben, kann ich auch nur unterstützen!
Jeder wird seine Gründe haben, wenn er hier was wissen möchte, und dann braucht man keine Belehrung oder schwachsinnigen Kommentare, die alles ins Lächerliche ziehen! Wer eine echte Antwort hat, soll sie schreiben, alle andere bitte drüber lesen und weiter...
 
Werbung:
@adorabile: PN kannst du schon schreiben, aber erst nachdem du 15 Beiträge gepostet hast.
Und deine Bemerkung, dass du es schade findest, dass bestimmte Leute auf ernsthafte Fragen nur Unsinn schreiben, kann ich auch nur unterstützen!
Jeder wird seine Gründe haben, wenn er hier was wissen möchte, und dann braucht man keine Belehrung oder schwachsinnigen Kommentare, die alles ins Lächerliche ziehen! Wer eine echte Antwort hat, soll sie schreiben, alle andere bitte drüber lesen und weiter...

:thumbup:
 
er macht effektive mißhandlungen - ist also gut, falls ihr mein posting meint und euch das nur nicht zu sagen traut.
schon klar, dass das nicht pc (political correct) scheint.
 
Ich finde es schade das es immer Personen gibt die bei ernsten fragen Unsinn schreiben. Ich möchte ehrliche respektable Antworten. Keiner zwingt euch das zu lesen. Ich finde es schade das dich über Menschen lustig Gemacht wird denen es nicht gut geht. Habt ihr eine Antwort auf meine frage dann bedanke ich mich. Ansonsten Brauch ich keine schwachsinnigen Kommentare.... Ich suche jemanden für eine partnerrückführung bzw Blockaden löst. Um auf die einzige ernst gemrinte Antwort zu Antworten. Danke für deine Antwort Eremit. Weist du die ich am besten jemanden finden kann?

Respektabel...tja...vielleicht bekommt man respektable Antworten...wenn man selber respektable Absichten hat...ein spirituelles kidnapping fällt wohl eher nicht in diese Kategorie...


Sage
 
Werbung:
Hallo 0Bettina,

kennst du magier El Eashid wirklich oder war das nur son nen spruch? Und wenn du Ihn kennst, was hast du mit ihm zu tun oder was hast du bei ihm machen?

Viele Grüße

Die Theerow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben