Kennt jemand Delphin-Kristallpalast-Ermächtigung von Eva-Maria Ammon??

Treagar

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
7
Ort
Burgenland
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und erst ein paar Seiten gelesen.
Kennt jemand das Buch? Wenn ja würde es mich sehr freuen wenn Ihr eure Meinung dazu schreiben würdet und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.


Danke schonmal
LG
 
Werbung:
Die Autorin schreibt meiner Meinung nach, sorry für den Ausdruck, wie eine Hausfrau auf Drogen...
Manchmal glaubt man echt, dass das ein schlechter Witz ist...Natürlich kommen wieder Phasen, wo bereits bekannte Inhalte etc. aufscheinen, aber dann wieder eindeutige Sichtweisen, die mir einfach zu banal, von irgendwo her geholt sind...
Mag sein, dass Durchschnittsleser damit gut zurecht kommen, aber der Großteil ist Geschwafel...
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich finds auch ein bisschen flach geschrieben und weiss auch noch nicht genau inwiefern es für mich wichtig sein kann. Hast du die Meditationen auch ausprobiert oder nur das Buch gelesen?
 
Ich hab auch das Metatron, und es ist einfach von vorn bis hinten ein Schwall an sinnlosen Satzgebäuden.
Anweisungen, welche Wortwahl man nehmen soll, ob man nicht viell. das Set von Ihr bestellen mag, damit man den Raum schöner gestalten kann etc.
Ganz ehrlich - das ist Abzocke gefühlsmäßig und finanziell.
Die Bücher von ihr sind die Schlechtesten und auch am wenigsten hilfreichen, die ich bisher kenne...
Mag sein, dass ich da extrem drauf reagiere, aber ich habe das Gefühl, dass viele auf der Eso-Welle reiten wollen, weils grad in ist, und man damit Kohle verdienen kann, weil man sonst nichts zu bieten hat...
 
Werbung:
Ja das ist mir auch schon ins Auge gestochen. Zeitweise liest es sich mehr wie ein Verkaufskatalog als ein Buch. Schade das es manchen Leuten nur ums Geld geht.
Aber dankeschön für deine ehrliche Meinung, das ist schonmal viel wert.
 
Zurück
Oben