Maria Magdalena und Jesus

Wir schaffen uns selbst die Idole, in dem wir uns hypnotisieren vom "Schein" lassen - sei es Reden, Handeln, Aussehen von ihnen.
Doch wenn wir von Hypnose erwacht sind, lassen wir die Idole wieder nieder reißen.
Für manch einen war das Geld auch mit seinem "Schein" lange ein Idol und heute wollen wir es wieder nieder reißen.
Erwachen...alle Idole weg, sei du selbst dein Idol, du kannst auch alles.
 
Werbung:
das ist sogar ziemlich sicher, denn Jesus hatte und hat zu jedem Menschen eine Beziehung :)


Das ist doch normal, oder? Dass du zu Menschen, die dir begegnen, eine wie auch immer geartete Beziehung hast. Und auch ganz natürlich ist es, daß es Menschn gibt, zu denen du eine andere Art von Beziehung hast als wiederum zu anderen Personen.

Also wenn man mich fragt, und das tut ja hier jemand, dann waren die beiden nicht nur liiert, sondern sie hatten auch Kiddies.
 
Hallo zusammen mich beschäfftigt die Frage immer wieder von Neuem.... WAREN MARIA MAGDALENA UND JESUS NUN EIN KLASSISCHES LIEBESPAAR ODER NICHT?
Durch einen Zufall geriet ich in eine Spontanrückführung und durfte dabei feststellen, dass Seelenaspekte von Maria Magdalena in mir sind. Woraufhin ich damit beschäftigt war zu googeln was das Zeug hält um mehr über das Leben der beiden heraus zu finden. Und so kam ich in einen Studel von X-verschiedenen Spekulationen was zwischen den Beiden nun war. Ich weiß und spüre dieses ganz besondere Gefühl von Liebe wenn ich an Jesus denke oder meditiere und es widerspricht mir immer wieder von Neuem wenn ich lese, dass die beiden ein Liebespaar bzw. Ehepaar gewesen seil sollen und Kinder hatten. Dieses Gefühl verwirrt mich so sehr, dass ich mittlerweile schon nicht mehr weiß ob mir diese "Ehe" nur so widerstrebt weil ich röm-kath. erzogen wurde und daruch eine Gehirnwäsche erhielt oder ob es mir widerstrebt weil sie wirklich kein Ehepaar bzw, Liebespaar waren sondern zwei Seelen in platonischer Liebe vereint. Ich bin auf das Buch "Essener - Kinder des Lichts" gestoßen und war fasziniert von ihm! Leider gibt es das Buch "The Power of Magdalene" noch nicht in Deutsch übersetzt... Nun würde mich interessieren ob jemand von euch das Buch kennt oder selber Seelenaspekte von Maria Magdalena in sich hat und eine Rückführung gemacht hat und was seine/ihre Wahrheit ist.
Freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und Gefühle über das Thema!

lg Glandulosa


hallo glandulosa,

ich denke du solltest deiner eigenen intuition(stimme jesus) vertrauen die dich ja eindeutig fühlen lässt, dass es reine unsinnigkeiten sind zu glauben, dass er in seiner damaligen FREIWILLIGEN inkarnation als Christus noch derartige befriedigungen gesucht bzw. angestrebt hätte. sowas kann nur jemand glauben, der seinen hausverstand beim billa vergessen hat....,

Wenn dich Magdalena anzieht, dann empfehle ich dir, einen ausflug nach Konnersreuth zu machen. ...weil da war sie vor noch nicht allzulanger zeit zuletzt inkarniert, als Therese Neumann, ...sie vollbrachte viele wunder, lebte ohne nahrung und durchlebte jeden freitag die passion christi und offenbarte dies an ihrem eigenem körper durch die stigmatisierung.

..also, ein besuch in ihrem häuschen dort wo sich das alles zutrug ist eine pilgerreise wert!

http://www.youtube.com/watch?v=3Rmcbv48HjA&feature=youtube_gdata_player
 
hallo glandulosa,

ich denke du solltest deiner eigenen intuition(stimme jesus) vertrauen die dich ja eindeutig fühlen lässt, dass es reine unsinnigkeiten sind zu glauben, dass er in seiner damaligen FREIWILLIGEN inkarnation als Christus noch derartige befriedigungen gesucht bzw. angestrebt hätte. sowas kann nur jemand glauben, der seinen hausverstand beim billa vergessen hat....,

Wenn dich Magdalena anzieht, dann empfehle ich dir, einen ausflug nach Konnersreuth zu machen. ...weil da war sie vor noch nicht allzulanger zeit zuletzt inkarniert, als Therese Neumann, ...sie vollbrachte viele wunder, lebte ohne nahrung und durchlebte jeden freitag die passion christi und offenbarte dies an ihrem eigenem körper durch die stigmatisierung.

..also, ein besuch in ihrem häuschen dort wo sich das alles zutrug ist eine pilgerreise wert!

http://www.youtube.com/watch?v=3Rmcbv48HjA&feature=youtube_gdata_player

das kann ich in der Tat nur empfehlen.

lg
Syrius
 
Die Apothekerin
lässt sich scheiden.


Die Apothekerin - ein Roman von Ingrid Noll
und eine Verfilmung von Rainer Kaufmann
aus den Jahren 1996/1997.

Es fehlt nur ein „s“ um aus der Apothekerin eine Apostelkerin zu machen,
und aus einem „h“ wurde ein „l“.

Ich will es vielleicht so sagen:

Als Schwager des Nazaräners hatte vielleicht Philippus ein reges Interesse dieses Nahverhältnis ein wenig zu verbergen. Und das dürfte in der Betonung einer ganz anderen Wahrheit als die erfolgreichste Variante empfunden worden sein, denn er hebt hervor, dass da eine Maria als Mutter, eine Maria als Schwester und eine Maria als Gefährtin gewesen ist.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille, oder der Scheidemünze.

Die andere Seite ist jene von der engeren familiären Befindlichkeit des Philippus,
nämlich seine Schwester Judith, die schon gestorben war.
Im „Reich des Todes“ sozusagen vorausgegangen war, wie ein Elf?

Der gemeinsame Vater, der Alte, der ist schon lange abgekratzt,
und in unseren Tagen von Pragen erst recht!

Nun ja; wieder so eine Plage.




und ein :weihna1
 
Irgendwie kommt mir das Thema wie BILD_Zeitung vor...hatter hatter nich...und sie sind zusammen gesehen worden...die haben was miteinander...ob oder ob nicht...meiner Meinung nach gibt es bei Jesus wichtigeres als hatter oder hatter nich...und ehrlich mich interessierts auch nicht


Sage
 
hm....vielleicht einfach darum weil Jesus vollkommen war und keine Ehe gelebt hätte, weil er alle Aspekte in sich trug, es war ganz einfach nicht nötig und wenn er dann auch noch Kinder gehabt hätte, so wären die auch irgendwo erwähnt oder bekannt.

Aha. Er war vollkommen.
Dabei war er nur Mensch.
Sagt sogar die Bibel.

Ein vollkommener Mensch? Wieder eine der unzähligen Logikfehler, die in der Religion einfach widerspruchslos hingenommen werden...

Warum sollte ein stinknormaler Revoluzzer (mehr war er nicht, und dafür wurde er wie viele andere elendiglich auf römische Art und Weise gekreuzigt) keine Geliebte haben?

Aber ich denke, dieser "vollkommene" Mensch musste auch nicht aufs Klo und stinkte nicht beim K***en.

*kopfschüttel*
 
Aha. Er war vollkommen.
Dabei war er nur Mensch.
Sagt sogar die Bibel.

Ein vollkommener Mensch? Wieder eine der unzähligen Logikfehler, die in der Religion einfach widerspruchslos hingenommen werden...

Warum sollte ein stinknormaler Revoluzzer (mehr war er nicht, und dafür wurde er wie viele andere elendiglich auf römische Art und Weise gekreuzigt) keine Geliebte haben?

Aber ich denke, dieser "vollkommene" Mensch musste auch nicht aufs Klo und stinkte nicht beim K***en.

*kopfschüttel*

hallo,
du denkst einfach zuviel übers "stinken" nach!!! ...desshalb gibts in deinem hirn derzeit leider keinen platz für diese logik der wahrheit!!!
hast wohl etwas zuviel von deinem quargelbrot gegessen, ...der name passt!

:lachen:
 
Werbung:
Ich denke sie waren ein Paar. Mit allem was so dazu gehört :) Warum denn nicht??? Nur weil ein paar Päpste ein paar huntert Jahre später beschlossen haben, dass Priester keine Frauen haben dürfen weil sie das Kirchenvermögen nicht vererben wollten?

Jesus war ein Wanderprediger.
Es würde sich vermutlich wundern, was aus seinem Fischereiverein geworden ist :D
 
Zurück
Oben