Wer Kennt Dieses Buch?!

Zwergal007 schrieb:
in diesem buch steht, dass sie ihm symoblisch energie geschickt hat... wie geht das?!

Hi Zwergal007!

Eine Möglichkeit wäre, du stellst dir einfach die Person vor der du Energie schicken möchtest und stellt sie in Gedanken in ein Ei oder eine Säule aus Licht.
Mein Licht ist meist gold oder weiß, kommt auf die Situation an. Man kann im Prinzip alle Farben nehmen.
Das ist aber nur meine Methode und es gibt sicher noch hundert andere. Hab aber bis jetzt ganz gut Erfahrungen damit gemacht! :)
Wie das im Buch genau gemeint is weiß ich auch nicht, kann mich nicht mehr erinnern ob das irgendwann näher beschrieben wird.

Alles Liebe
Neo
 
Werbung:
leute dieses buch die geschichte darin is so liab... irgendwie sind die beiden echt füreinnder bestimmt...
bin schon fast am ende des buches... immer wieder zu lachen, was die beiden erleben...
aber dass es mein leben verändert-bisher nicht
wie ist das bei euch

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab in Euren Beschreibungen zu Mary schon gelesen, dass man dann "keine Probleme" mehr hat, weil man die Sichtweise ändert. Allerdings möchte ich wissen, ob hier rein die Aufmerksamkeit auf Liebesbeziehungen gebracht ist, oder ob es in allen zwischenmenschlichen Beziehungen (beruflich zB) weiter bringt? Ich kenne zB auch alle 3 Teile von Sarah von Ester und Jerry Hicks. Die sind ja auch ein Wahnsinn! Haben auch schon voll viel verändert!
Ich dank schon im Vorhinein für Eure AW's!
Dani
 
Zurück
Oben