keltisches kreuz - werkstudent? - hot or not

wow, danke dir, liebe paula, fuer dieses galaktische feedback.
mit dem kelchprinzen auf der letzen position wollte ich nicht alles in die
waagschale werfen (sagt man so?). vielelicht kommen mir noch einblicke.
immo bin ich allerdings mehr wie ein schluck wasser in der kurve...

xoxoxox
luo
 
Werbung:
ach kümmer du dich lieber ums gesund werden ;)
die karten sind nich so wichtig.

ich kann jetzt eh nix mehr dran drehen - das schicksal entscheidet und wird mir schon mitteilen wie's nun weiter geht - ich hab lieber ein wenig abstand genommen und schlimmstenfalls bewahrheitet es sich und bestenfalls darf ich noch mal antreten.
ich hab so viel gutes aus der sache gezogen für mich selbst, ob absage oder zusage, es bleibt ein persönlicher gewinn an erfahrung.
 
so liebe Paula, ich bin nun auch endlich mal dau gekommen die Lennis zu befragen, aber ne wirklich klare Antwort hab ich leider nicht.
Ganz klar zu sehen, ist die Ungewissheit ob es klappt oder nicht und du rechnest auch schon mit einer Absage. Du wirst eine Zusage bekommen, aber ob das jetzt diese bestimmte Firma ist, das ist nicht ganz klar. Der Erfolg kommt mit Sicherheit, allerdings heißt es bis dahin Durchhalten, nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Das hilft ja nun auch nicht wirklich weiter, aber manchmal wollen die Karten auch nicht wirklich ne Antwort geben und es bleibt nix andres übrig als Abwarten und Tee trinken :)
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
 
wah herje, dass sieht ja nich gerade prall aus :rolleyes:
legst du noch in...?
345
216
987
bestimmt.
obwohl naja, so schlimm is eigentlich ja doch nich... misstrauen auf blumen, dass is meine skepsis und die mäuse als zweifel liegen aufm sarg, werden begraben und knabbern praktischer weise den zweifel weg. und mit turm auf klee versteckt berg is hier halt leider noch ne dicke blockade drin... hmmm... grübel grübel grübel. irgendwie schreit das bild gerade vor angst und unsicherheit, meine güte bin ich echt so ein schisser/zweifler? is ja schlimm, lach... angst vor ablehnung, gefühle schwappen über, zweifel am eigenen können, misstrauen geenüber sich selbst. na prima - vielleicht sollte ich mal an meinem selbstwert arbeiten

naja ich guck mir das mal genauer an.

dickes dankeschön das du mal gelegt hast und genieße deine ferien ;D
nur noch bis samastag und dann kann ich auch eeeendlich meine freizeit genießen :D
 
ja, das Bild sieht nicht wirklich pralle aus, aber die ganzen Zweifel etc.. sind nur von kurzer Dauer und bald haste Gewissheit, So oder oder...
Ja, ich genieße und genieße und plane meine Geburtstagsfeier am Samstag. Wenn bei dir ja dann alles vorbei ist, kannste ja auch kommen :)
Sind ja meine vorerst letzten Ferien, in den nächsten beiden Semesterferien darf ich Praktikum machen :-( Da muß das Genießen schon dreimal so groß sein, wie in den letzten ..
 
hallööle zusammen - hier ein kleines feedback.

ich habe heute wie erwartet eine absage zurückbekommen, bzw einfach nur meine bewerbung im briefkasten liegen gehabt, kein anschreiben dazu und nix.

aber das macht nix, ich hab mich darauf eingestellt und das wichtigste bei der sache war, meinen inneren schweinehund zu überwinden und mich überhaupt mal zu getrauen diese sache in angriff zu nehmen - eigentlich ne positive erfahrung, ich hab gemerkt das ich taffer bin als erwartet, hab mich für meinen traum eingesetzt und werde ihn auf jeden fall weiter verfolgen!

ich fühl mich gut, ja doch, ich fühl mal eben nach... ja doch ich fühl mich gut ^^ -g-
ich bin natürlich ein wenig traurig das es nich geklappt hat aber mir war gleich als dort war klar das ich das sehr wahrscheinlich knicken kann, aber trotzdem bin ich größer aus der sache rausgekommen wie ich da reingegangen bin und ein gewisser stolz schwingt trotzdem mit, denn anstatten nur davon zu schwärmen bin ich endlich mal aktiv geworden - ich muss mich also nie fragen was wäre wenn... :)

ich werd auch weiterhin meinen lebenswunsch verfolgen. ich möchte in den veranstaltungsberich! deutschland ist groß - praktikas gibts viele - da wird sich schon was für mich finden lassen, ich bleib auf jeden fall am ball und ich weiß das ich es schaffen werde - irgendwie fühl ich mich gerade sehr stark, cool, ein gutes gefühl

- der weg stimmt und das ziel wird auch noch erreicht -

liebe grüße
euer keks
 
Werbung:
Zurück
Oben